Zoey von Flausch

AUSSER sie muss mit jemandem zusammen warten :verwirrt: Sprich ein Kumpel sitzt aufm Beifahrersitz (von unserem Wagen!!) und bleibt mit ihr im Auto, oder wir gehen zusammen Gassi und ich drück ihm kurz die Leine in die Hand um mal eben was zu holen….dann gibt es ein Fiep und Heulkonzert vom Feinsten…
Ihr seid zusammen weg und dann trennt ihr euch... Das ist schon schwer für Zoey.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ansonsten werde ich die Tage mal meine Spiegelreflexkamera austesten, denn bekommt ihr das zauberhafte Flauschtier auch mal wieder mehr zu sehen :respekt::love:
Sehr gute Idee :) Und alles weitere wird sich finden..ihr bekommt das schon hin.
 
Na das würde ich ja verstehen, wenn es immer so wäre. Aber alleine ist es halt kein Problem, nur wenn jemand bei ihr ist….das finde ich halt so unlogisch…^^
evtl. ist ja mal jemand, den du mit ihr zurück gelassen hast, auf ihr Fiepen eingegangen. Deswegen versucht sie das jetzt immer...
Wenn sie alleine zurück bleibt, lohnt sich das Fiepen nicht, weil ja niemand da ist, der darauf reagiert
 
Na klar, jetzt wo du es sagst :rotwerd: :mies:
Mit großer Sicherheit sogar wurde anfangs drauf reagiert mit „och kommt doch gleich wieder“ und mit Ablenkversuchen….logisch…
Ja jetzt ergibt das Sinn für mich, danke @DobiFraulein :fuerdich:
 
Zoey möchte bitte, dass der Tierschutz informiert wird….

Es liegt Schnee und es schneit sogar weiter - und es darf nicht die ganze Runde komplett getobt und gekaspert werden :eek:
Es gibt sogar ganze Runden an der Leine :eek::eek: Überall Schnee und das Flauschtier darf nicht in jeden Schneeberg hüpfen! Verlockungen die Spaß versprechen wo man nur hinschaut und sie soll sich zusammenreißen - bodenlose Frechheit- der Flummi ist entsetzt :lol:
 
Heute vor einem Jahr ist die Maus bei mir eingezogen :love:
Wahnsinn wie die Zeit rennt. Und toll wie sie sich gemacht hat :toll: Klar kostet so ein junger Hibbel auch mal Nerven, aber das gehört dazu und ist jede einzelne Sekunde wert! Sie ist das Beste was mir passieren konnte und ich bin noch verliebt wie am ersten Tag :herzen:
 
Auf noch viele gemeinsame Jahre e118.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute vor einem Jahr ist die Maus bei mir eingezogen :love:
Wahnsinn wie die Zeit rennt. Und toll wie sie sich gemacht hat :toll: Klar kostet so ein junger Hibbel auch mal Nerven, aber das gehört dazu und ist jede einzelne Sekunde wert! Sie ist das Beste was mir passieren konnte und ich bin noch verliebt wie am ersten Tag :herzen:
Lustig, morgen hab ich Nougat ein Jahr und ich könnte den gleichen Text schreiben. Ersetze Maus durch Hodenkobold...

Noch ganz viele schöne Jahre euch zweien!
 
Eigentlich gibt es nix großartiges zu berichten…dem Flummi geht es gut, mal entspannter, mal hibbeliger, wie es mit so einem Junghund halt so ist :) Wir hatten kurzzeitig das Fahrrad Thema nochmal, was wir aber wieder hinbekommen haben. Bin mal gespannt, ob sich jetzt wo die Saison wieder losgeht auch das Motorrad Thema wiederholt, ich hoffe ja mal nicht. Aber ich weiß ja zumindest diesmal, dass ich denen nicht ständig sehnsüchtig hinterher schauen darf :D
Jetzt wo die ganzen Schönwetter Hunde langsam rauskommen, wächst ein wenig die Befürchtung, dass dann doch bald der Zeitpunkt kommt, wo Zoey denn doch mal einem anderen die Meinung geigt. Sie ist ja bislang wirklich lieb, eher unterwürfig, geht Streit eher aus dem Weg…. Und natürlich versuche ich auch sie nicht in blöde Situationen zu bringen, bzw versuche Situationen möglichst locker aufzulösen, wenn sie blöd werden^^ Aber es gibt einfach sooooo viele sooooo dämliche Halter :arghh: Und sie wird/wurde nun zwei, also so ganz ganz manchmal merkt man schon, dass sie ein klein wenig „erwachsener“ wird:mies: Ich muss nochmal in mich gehen ob ich nur noch ausgewählte Hundekontakte zulasse, aber das fände ich eigentlich sehr schade für sie…. Na mal schauen, vllt waren es auch nur gehäuft die Idioten auf der Ecke hier, die wir nun bei den ersten Sonnenstrahlen jetzt halt mal getroffen haben :rolleyes:

IMG_5505.jpeg

IMG_5488.jpeg

IMG_5353.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zoey von Flausch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Zoey wurde vor ca. 3 Wochen in ihr neues Zuhause gebracht und fühlt sich dort "pudelwohl"! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
901
Grazi
Schneckens
Antworten
3
Aufrufe
614
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten