Pili <3

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mailein1989,
Marion, es tut mir so leid, das hatte ich nicht mitbekommen :heul:
Die süsse Maus :(
Ich icon_umarmung.gif Dich und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Für Pili, Dein Seelchen
kerze.gif
 
Da meine verstorbenen Tiere ja immer nochmal gemalt werden, habe ich heute unzählige Speicherkarten gesichtet.
Ich habe eines in enger Auswahl, und hoffe es kann umgesetzt werden.

Ja und nun sind die beiden wieder vereint.
IMG-20200726-WA0075.jpg

Ich hoffe nur das Joy es nicht so eilig hat....

2 Abschiede reichen für dieses Jahr locker.
 
:love::love::love::love::love:
Fühl dich gedrückt. Ihnen geht es gut und sie warten auf dich, das weißt du.
 
Ich d rück Dich, ich weiss, wie es sich anfühlt.:trost1:
 
:love::love::love::love::love:
Fühl dich gedrückt. Ihnen geht es gut und sie warten auf dich, das weißt du.

Danke.

Ja ich weiß. Und letztendlich bin ich froh, dass alles so gekommen ist, ich vorher schon viel Zeit hatte, mich an den Gedanken zu gewöhnen und mich ordentlich zu "verabschieden". Diese Zeit war unglaublich Wertvoll. Ich glaube auch für uns beide. :love:
 
Es tut mir sehr leid, wünsche ganz viel Kraft.
Sehr schönes Foto von den beiden ♥️♥️
 
10 Wochen schon ohne Dich. :(
Es ist als wäre es gestern gewesen.....

Ach mein Herz, ich vermisse dich. :heul:
 
Heute ist es ein halbes Jahr her, dass du für immer gegangen bist. :(
Du fehlst hier überall. :(

In meinem Herzen darfst du weiter leben.:love::herzen:

Ich vermisse Dich....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pili <3“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
941
Pommel
Pommel
Ronjasmom
Antworten
18
Aufrufe
776
mazzy
Zurück
Oben Unten