Regenbogenbrücke

Themen
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
1K
Silvester
Silvester
kaukase
Es sind schon über 5 Jahre, dass Du fehlst,mein lieber Bär. Ich vermisse Dich.:heul::(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
Darla
... der Kopf sagt ja ,- das Herz schreit NEIN , aufrichtiges Beileid
Antworten
30
Aufrufe
803
Grinschy
Grinschy
Bulliene
Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen :( Wir denken eigentlich noch täglich an dich und du fehlst immer noch sehr :love:
2
Antworten
20
Aufrufe
732
Bulliene
Bulliene
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
2
Antworten
27
Aufrufe
800
Spell_2103
S
SvenjaLou87
Bye und Auf Wiedersehen, Bonny
Antworten
14
Aufrufe
528
Cornelia T
Cornelia T
Romashka
Mein kleiner Schatz, ich kann es kaum glauben, nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr an meiner, an unserer Seite. Der Tag an dem sich dein Todestag jährte war der Schlimmste Tag im ganzen Jahr, ich vermisse dich so sehr und es gibt so viele Momente in denen nur du mich trösten konntest. Du...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
Romashka
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
2
Antworten
25
Aufrufe
849
lektoratte
lektoratte
Pepels
:trost1:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Candavio
Mein Beileid...... Run free .....
2 3
Antworten
47
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Lucky120812
  • Umfrage
Danke Euch allen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lucky120812
Lucky120812
tessa
Antworten
38
Aufrufe
934
Biefelchen
Biefelchen
Sammy
16 Jahre ist es nun her und immer noch denke ich sehr viel an Dich. Vor 2 Tagen konnte ich einfach nicht schlafen und als ich endlich einschlief, hatte ich einen schrecklichen Albtraum. Ich träumte davon, dass meinem jetzigen Hundeopa Atze etwas schlimmes passieren würde, träumte von dessen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sammy
G
Oh nein :( Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Lana
Brille
Mig
Sie bleiben immer bei einem , egal wie lange sie auf der anderen Seite sind. Irgendwann sehen wir uns wieder....
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Manny
Bye und Auf Wiedersehen, Bruce!
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Dobi56
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme. Heute haben wir auf den Hundefriedhof von IRA Abschied genommen. Es war ein schwerer Gang, aber ich dankbar, dass sie 13 Jahre bei bester Gesundheit erreicht hat. Das war, altersbedingt, unser letzter Dobermann, dem wir ein zu Hause geben konnten.
Antworten
24
Aufrufe
802
Dobi56
Oben Unten