Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

My love - another month.

Dein Frauli geht momentan durch eine besch .... Phase, aber ich denke auch an Dich - irgendwie hilft es ein bisschen, mich an DEINEN Alterungsprozess/Krankheitsprozess zu errinnern.

Irgendwie ''schaffen'' Hunde es besser :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
bxjunkie
Naja nur weil es Menschen gibt, die Gesetze/Vorschriften zu umgehen wissen, oder über genügend kriminelle Energie verfügen, heißt das doch im Umkehrschluss nicht, das wir dann eben keine Gesetze mehr machen, weil es ja Leute gibt die diese nicht beachten. Denn die sind ja genau für diese Typen...
Antworten
62
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mindful82
Huhu, biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten) Gr. Full (VB geht auch noch) NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€ 60,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten