Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

  • Gelöschtes Mitglied 29011
Hier hat es heute 30 Grad und Sonne und mich fröstelt es bei euren Worten, meine Augen werden feucht und ich hab Gänsehaut! Ich "drücke" euch auch und wünsche euch alles alles Liebe! :fuerdich:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29011 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Madeleinemom
Ich weiß, was du meinst ... Daisy ist nun 10 Monate und 11 Tage nicht mehr hier und ich habe in dieser Zeit das Gefühl, dass ich um 10 Jahre gealtert bin und meine Gesundheit sowie Seele enorm gelitten hat ...

Du bist juenger, da gibt es noch die Aussicht auf Aufschwung, Regeneration.

Vielleicht hilft es ein bisschen - ich denke auch manchmal an Daisys Bilder - vom Urlaub, mit Jever Flasche :)

Das zaubert immer ein Laecheln hervor.
 
  • BlackCloud
Vielleicht hilft es ein bisschen - ich denke auch manchmal an Daisys Bilder - vom Urlaub, mit Jever Flasche :)

Das zaubert immer ein Laecheln hervor.

Mir auch, ich denke gern daran zurück :) wir waren so sorglos im Urlaub.
 
  • Madeleinemom
Ein weiterer Monat - sending stardust to you, Trusty.

Mom is doing - drei bis vier ...
 
  • Madeleinemom
Hi, my (canine) love :)

Noch ein Monat - hast Du Deinen (zweibeinigen) Freund W. schon getroffen? Er ist kuerzlich auch zur Regenbogenbruecke gestartet?

Der mochte Dich auch - liebte Hunde 'mit Format'.

Miss you ...
 
  • pwag007
Hallo Madeleinemom,

heute ist wieder ein weiterer Monat seit dein Trusty gehen musste, ich bin sicher er fehlt dir noch immer sehr. Hast du auch das Gefühl das der Schmerz um den Verlust von Monat zu Monat größer wird? Bei uns ist das so, wir standen zunächst unter Schock und jetzt wird uns immer bewusster das unsere Lissy nicht mehr da ist. Wir wünschen dir viel Kraft und denk an die schöne Zeit mit deinem Trusty.
 
  • Madeleinemom
Danke fuer Deine Worte an dem naechsten 9.

Ich gebe Dir Recht, es scheint schlimmer zu werden; ich meine, wir bemerken, dass das Loch gross ist und nicht mehr gefuellt werden kann.
Ein permanenter Riss, eine Implosion die den Menschen (zumindestens mich) laehmt ...
 
  • Madeleinemom
Another year … without you, Esperanza and Madeleine.

Rest well, my trio of accidental dogs.
 
  • Madeleinemom
Another ''9''. Ein schoener Tag heute, Wetter, wie Du es mochtest.

Sonne, aber nicht heiss.

Ich denk' an Dich und Deine ''Geschwister'' … ihr fehlt alle, jeden Tag.
 
  • guglhupf
Ah, okay, danke. :)
 
  • Madeleinemom
Schön zu hören :)

Wie lange geht deine Reha noch?

Bis 19.

Heute 'durfte' ich eine Treppe hoch steigen - links eingehakt bei einem Therapeuten, und rechts auch.

Anmerkung: Treppen und ich are NOT friends, denn so habe ich mir meinen rechten Knoechel ruiniert/frakturiert. Sie sind fuer mich anstrengend und auch mental fordernd; da kommt MS und einiges zusammen ...

Heute habe ich es geschafft. Leider hat man im realen Leben keine Therapeuten links und rechts.
 
  • MadlenBella
Bis 19.

Heute 'durfte' ich eine Treppe hoch steigen - links eingehakt bei einem Therapeuten, und rechts auch.

Anmerkung: Treppen und ich are NOT friends, denn so habe ich mir meinen rechten Knoechel ruiniert/frakturiert. Sie sind fuer mich anstrengend und auch mental fordernd; da kommt MS und einiges zusammen ...

Heute habe ich es geschafft. Leider hat man im realen Leben keine Therapeuten links und rechts.

Autsch! Gute Besserung!
 
  • golden cross
Bis 19.

Heute 'durfte' ich eine Treppe hoch steigen - links eingehakt bei einem Therapeuten, und rechts auch.

Anmerkung: Treppen und ich are NOT friends, denn so habe ich mir meinen rechten Knoechel ruiniert/frakturiert. Sie sind fuer mich anstrengend und auch mental fordernd; da kommt MS und einiges zusammen ...

Heute habe ich es geschafft. Leider hat man im realen Leben keine Therapeuten links und rechts.
Ich schicke Dir ein paar gute Gedanken und drücke Dich virtuell ganz vorsichtig:trost1:
 
  • Madeleinemom
Ich schicke Dir ein paar gute Gedanken und drücke Dich virtuell ganz vorsichtig:trost1:

Danke - den Knoechel habe ich vor za. 6 Jahren gebrochen, und er ist geplattet/geschraubt. Aber der Sturz (Kopf ueber, rueckwaerts, hohe Treppe) hat Spuren die ueber den Knoechel hinausgehen, hinterlassen. Treppen are ''evil'' - sie kosten mir MS bedingt ein enormes Quantum an Konzentration und Kraft. Wenn die Koordination schlecht ist, steigt die Unsicherheit und das Risiko ...
 
  • Madeleinemom
Ein 9. wieder - miss you.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten