1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trusty - Eine Sehr Spaete Vorstellung

  1. ... bin nur zirka 10 Jahre hintennach, aber moechte Euch doch unseren Trusty vorstellen ... er wurde am Tag nach Weihnachten 2006 bei unserem Buero ausgesetzt und - Thank doG - von einem unserer Lagerarbeiter von der sehr befahrenen Strasse in die sichere Lagerhalle gebracht.

    Er verbrachte zirka 2 Wochen in einem High Kill Shelter und dann kam er zu uns. Und damit waren es 3 (Hunde)!

    Lieber Trusty - Du bist jetzt der Einzige und mein inoffizieller Therapiehund, und ziehts meinen Rollstuhl und mich durch den Garten - artgerecht bist Du immer freundlich zu Menschen, mit einem 'Bombensicheren' Charakter. Andere Hunde behandelst Du so, wie wir es von Deiner 'Sorte' erwarten und somit hast Du uns viel in Sachen Other Dog Aggresssion Management beigebracht :)

    I am glad you found us! Love you, Trusty Man :love:
     
    #1 Madeleinemom
  2. Wie kannst du nur.......









    nur EIN Foto einstellen?! :eek::D
     
    #2 pat_blue
  3. Ich habe gestalkt. Wie witzig ist das denn... du kommst ursprünglich aus Bhv? :D

    Bist du denn noch ab und an hier?

    Uuuund... mehr (Hunde)Fotos. Danke. ;)
     
    #3 Flash
  4. Schicker Bub. Mehr Bilder bitte :)
     
    #4 Melanie F
  5. Weil ich eine picture posting Trottel bin, tu mich schwer dabei.
     
    #5 Madeleinemom
  6. Faule Ausrede. Wer ein Bild einstellen kann, kann auch mehrere einstellen! :standov:
     
    #6 snowflake
  7. Euer Wunsch ist mir ein Befehl - siehe unten das Bild das an seinem 'Freedom Day' gemacht wurde.
     
    #7 Madeleinemom
  8. Es geschehen noch Wunder,sie finden uns und wissen das wir die Richtigen sind:luftkuss:

    Toller Bub:love:
     
    #8 Joki Staffi
  9. Schöner Hund mit passendem Namen :love:
     
    #9 Fact & Fiction
  10. Ui :) gefällt mir sehr gut.
     
    #10 einbiest
  11. Danke - weil er ja ein 'Streuner' war, kam er ohne Halsband, Chip, geschweige denn von Zuechterpapieren ... so haben wir ihm einen kompletten Fantasie (Kennel) Namen gegeben:

    Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss​

    Wir finden, das klingt doch sehr nobel :rofl: (wird aber nie offiziell verwendet)
     
    #11 Madeleinemom
  12. Was für ein schöner Hund und tolle Geschichte!
     
    #12 IgorAndersen
  13. Klingt sehr nobel :dafuer:
     
    #13 Fact & Fiction
  14. Was für ein schöner Junge :love::love:
     
    #14 bxjunkie
  15. Was für ein süßes Gesichtchen :love:
     
    #15 Diana2099
  16. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty - Eine Sehr Spaete Vorstellung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen