Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

Hier hat es heute 30 Grad und Sonne und mich fröstelt es bei euren Worten, meine Augen werden feucht und ich hab Gänsehaut! Ich "drücke" euch auch und wünsche euch alles alles Liebe! :fuerdich:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß, was du meinst ... Daisy ist nun 10 Monate und 11 Tage nicht mehr hier und ich habe in dieser Zeit das Gefühl, dass ich um 10 Jahre gealtert bin und meine Gesundheit sowie Seele enorm gelitten hat ...

Du bist juenger, da gibt es noch die Aussicht auf Aufschwung, Regeneration.

Vielleicht hilft es ein bisschen - ich denke auch manchmal an Daisys Bilder - vom Urlaub, mit Jever Flasche :)

Das zaubert immer ein Laecheln hervor.
 
Ein weiterer Monat - sending stardust to you, Trusty.

Mom is doing - drei bis vier ...
 
Hi, my (canine) love :)

Noch ein Monat - hast Du Deinen (zweibeinigen) Freund W. schon getroffen? Er ist kuerzlich auch zur Regenbogenbruecke gestartet?

Der mochte Dich auch - liebte Hunde 'mit Format'.

Miss you ...
 
Hallo Madeleinemom,

heute ist wieder ein weiterer Monat seit dein Trusty gehen musste, ich bin sicher er fehlt dir noch immer sehr. Hast du auch das Gefühl das der Schmerz um den Verlust von Monat zu Monat größer wird? Bei uns ist das so, wir standen zunächst unter Schock und jetzt wird uns immer bewusster das unsere Lissy nicht mehr da ist. Wir wünschen dir viel Kraft und denk an die schöne Zeit mit deinem Trusty.
 
Danke fuer Deine Worte an dem naechsten 9.

Ich gebe Dir Recht, es scheint schlimmer zu werden; ich meine, wir bemerken, dass das Loch gross ist und nicht mehr gefuellt werden kann.
Ein permanenter Riss, eine Implosion die den Menschen (zumindestens mich) laehmt ...
 
Another year … without you, Esperanza and Madeleine.

Rest well, my trio of accidental dogs.
 
Another ''9''. Ein schoener Tag heute, Wetter, wie Du es mochtest.

Sonne, aber nicht heiss.

Ich denk' an Dich und Deine ''Geschwister'' … ihr fehlt alle, jeden Tag.
 
Schön zu hören :)

Wie lange geht deine Reha noch?

Bis 19.

Heute 'durfte' ich eine Treppe hoch steigen - links eingehakt bei einem Therapeuten, und rechts auch.

Anmerkung: Treppen und ich are NOT friends, denn so habe ich mir meinen rechten Knoechel ruiniert/frakturiert. Sie sind fuer mich anstrengend und auch mental fordernd; da kommt MS und einiges zusammen ...

Heute habe ich es geschafft. Leider hat man im realen Leben keine Therapeuten links und rechts.
 
Bis 19.

Heute 'durfte' ich eine Treppe hoch steigen - links eingehakt bei einem Therapeuten, und rechts auch.

Anmerkung: Treppen und ich are NOT friends, denn so habe ich mir meinen rechten Knoechel ruiniert/frakturiert. Sie sind fuer mich anstrengend und auch mental fordernd; da kommt MS und einiges zusammen ...

Heute habe ich es geschafft. Leider hat man im realen Leben keine Therapeuten links und rechts.

Autsch! Gute Besserung!
 
Bis 19.

Heute 'durfte' ich eine Treppe hoch steigen - links eingehakt bei einem Therapeuten, und rechts auch.

Anmerkung: Treppen und ich are NOT friends, denn so habe ich mir meinen rechten Knoechel ruiniert/frakturiert. Sie sind fuer mich anstrengend und auch mental fordernd; da kommt MS und einiges zusammen ...

Heute habe ich es geschafft. Leider hat man im realen Leben keine Therapeuten links und rechts.
Ich schicke Dir ein paar gute Gedanken und drücke Dich virtuell ganz vorsichtig:trost1:
 
Ich schicke Dir ein paar gute Gedanken und drücke Dich virtuell ganz vorsichtig:trost1:

Danke - den Knoechel habe ich vor za. 6 Jahren gebrochen, und er ist geplattet/geschraubt. Aber der Sturz (Kopf ueber, rueckwaerts, hohe Treppe) hat Spuren die ueber den Knoechel hinausgehen, hinterlassen. Treppen are ''evil'' - sie kosten mir MS bedingt ein enormes Quantum an Konzentration und Kraft. Wenn die Koordination schlecht ist, steigt die Unsicherheit und das Risiko ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mindful82
Huhu, biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten) Gr. Full (VB geht auch noch) NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€ 60,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Kira05
Hallo zusammen!:hallo: Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine...
Antworten
0
Aufrufe
812
Kira05
Zurück
Oben Unten