Bosal inkl. Baumwollmecate und Hanger/Trense

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten)
Gr. Full (VB geht auch noch)
NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€

60,-€


vpe8145db1v.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bosal inkl. Baumwollmecate und Hanger/Trense“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
Da wir selbst gerade gewechselt sind, weil die hiesige Sparkasse einfach immer unverschämtere Gebühren inzwischen erhebt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
372
KsSebastian
KsSebastian
A
Hi, wegen Aufgabe der Aquaristik suchen wir ein neues Zuhause für unsere Fische, gerne inklusive Becken & Zubehör. Zum Becken: Maße B*T*H 100*35*45 mit 2 Deckscheiben 1flammiger Hagen Glo T8-Aufsetz-Leuchtbalken Fluval Innenfilter 75 Watt Heizstab Gerne auch mit diversem Dekozeugs (Steine...
Antworten
0
Aufrufe
652
apollo80
A
Marion
Yep, gibt es. ;) Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
Antworten
138
Aufrufe
6K
Marion
Marion
Boxerfan
Antworten
3
Aufrufe
913
Boxerfan
Zurück
Oben Unten