KSG-Tipprunde WM 2014 - Inkl. Preis für die Gewinner!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich hab mal ganz kurzfristig und spontan eine Tipprunde gestartet - Läuft ab wie die Bundesligatips, die wir hier hatten, auch.

Anmelden kann sich jeder, der mitmachen möchte, unter:



Alles natürlich kostenlos.

Hinweise & Regeln:

1.)
Um einen Überblick über die Liste der Tippergebnisse zu behalten und sich hier entsprepchend austauschen zu können, bitte mit dem KSG-Nick anmelden. Sollte es den Namen schon geben (es gibt dort etliche Tipprunden), gegebenenfalls ein "KSG" dahinterfügen (z.B. Marion-KSG).

Bitte nur 1 x anmelden!


2.)
Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Ein Klick darauf und Ihr könnt gleich mit der Tippabgabe beginnen.


3.)
Tips können jeweils bis 0 Minuten vor Anpfiff eines Spiels abgegeben/geändert werden.
Hierbei muß das Endergebnis nach 90 Minuten bzw. Nachspielzeit getippt werden.

Eine evtl. Verlängerung oder Elfmeterschießen ab dem Achtelfinale werden also nicht berücksichtigt!


Ihr könnt also ab dem Achtelfinale durchaus auch ein Unentschieden tippen!

Die abgegebenen Tips können vor Spielbeginn nicht von anderen eingesehen werden.

4.)
Punkteverteilung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Punkte zu erhalten:

a.)
Tippt man die korrekte Tendenz des Spiels (Sieg, Unentschieden, Niederlage), erhält man 2 Punkte

b.)
Tippt man die korrekte Tordifferenz gibt es 3 Punkte.
Bei einem Unentschieden wird hier kein Punkt vergeben.

c.)
Tippt man das korrekte Endergebnis, erhält man 4 Punkte


5.)
Bonusfragen

Bis vor dem 1. Spieltag kann man die folgenden Bonusfragen beantworten, für deren richtige Beantwortung man jeweils 2 Punkte erhält.

Die Fragen sind:

Welches Team stellt den Torschützenkönig?
Wer erreicht das Halbfinale? (4-fache Gewichtung)
Wer gewinnt die Gruppe A?
Wer gewinnt die Gruppe B?
Wer gewinnt die Gruppe C?
Wer gewinnt die Gruppe D?
Wer gewinnt die Gruppe E?
Wer gewinnt die Gruppe F?
Wer gewinnt die Gruppe G?
Wer gewinnt die Gruppe H?
Wer wird Vizeweltmeister?
Wer wird Weltmeister?

Die Fragen müssen bis heute abend zum WM-Beginn um 22:00 Uhr getippt sein.
Ich habe versucht, es wegen der Kurzfristigkeit auf später zu verschieben, es aber leider nicht geschafft.

Allerdings kann ich als Spielleiter Tips nachtragen.
Ich würde daher sagen, wer die Fragen bis heute abend nicht mehr tippen kann, hat bis zum 3. Spieltag - Dienstag, 17.06.2014, 15:00 Uhr - Zeit, mit seine Antworten PER PN zu schicken und ich trage sie nach.
NICHT ÖFFENTLICH HIER IM THREAD

Einmal auf diesem Weg abgegebene Tips können nicht mehr geändert werden!!


Die Fragen auslassen sollte man nicht; die können am Schluß das Klassement noch einmal gewaltig durcheinanderwirbeln. ;)

Gewonnen hat natürlich, wer am Schluß die meisten Punkte hat.

Preise!

1. Platz
Diese AniOne Traveller Box in Größe M - gestiftet von zuwider, danke!


2. Platz
Reisegutschein im Wert von € 20,- für einen über gebuchten Urlaub mit Hund


Sollten sich noch weitere Preis-Sponsoren finden, bitte melden. :)


Falls Ihr noch Fragen habt, versuche ich, sie zu beantworten - Würde mich freuen, wenn viele mitmachen! ;)

Viel Spaß!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
4 Teilnehmer bislang :lol:

Macht mal ein bißchen Werbung bei Euren Spezis hier - Ist ja doch arg kurzfristig... ;)
 
*schubs*

Ein paar Minuten könnt Ihr noch fürs 1. Spiel abstimmen! ;)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde bei der letzten WM im Eröffnungsspiel Südafrika ein Elfmeter verweigert - Wäre das nicht passiert, hätte ich richtig getippt.

Diesmal hat Brasilien nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters gewonnen, sonst hätte ich richtig getippt....

Das geht ja gut los...! :heul:
 
Aber dafür haben sie von den Brasilianern ein Tor geschenkt bekommen :lol:
 
Gut - ich tipp 3:1 für Brasilien:hallo:






*jajagehjaschon*
 
Ich war schon ganz enttäuscht weil ich dachte wir tippen nicht.

Ich will mitmachen.:hallo:
 
Ich war schon ganz enttäuscht weil ich dachte wir tippen nicht.

Ich will mitmachen.:hallo:

Schade, daß es niemand vorher schon mal angestoßen hat - So kurzfristig ist ja schon doof... Hoffe, es machen noch einige mehr mit!
 
Angemeldet :)

Wann ist das nächste Spiel - bis wann muss ich tippen?

Ich hab noch gar keinen Plan - beste Voraussetzungen also :lol:
 
Heute abend 18:00 Uhr, glaube ich.

Ich empfehle, die Vorrunde zumindest mal durchzutippen - So vergißt man keine Tipps und ändern kann man sie ja immer noch bis Spielbeginn, sollte eine Mannschaft sich als besser oder schlechter als gedacht herausstellen.

Die Antworten zu den Zusatzfragen bitte bis zum 17.06. / 15:00 Uhr per PN an mich.
 
Schade, ich habe es erst jetzt entdeckt :( kann ich mich noch anmelden? Das erste Spiel habe ich leider eh falsch getippt ...
 
Die Antworten zu den Zusatzfragen bitte bis zum 17.06. / 15:00 Uhr per PN an mich.

hmm..kann ich meine antworten bis dahin noch ändern ? das ist ja irgendwie nicht so ganz fair..da gibt's ja dann ne tendenz für die gruppensieger..wer das erste spiel gewinnt, ist klar im Vorteil..

ich würde sie eher deaktivieren, wenn das geht..zumindest die fragen mit den gruppensiegern
 
Klar - Ich habs ja gestern abend erst ganz spontan eingerichtet.

Einfach anmelden, tippen und die Antworten zu den Bonusfragen per PN an mich, ich trage sie dann nach (bis 17.06., da ist Fristende, sonst könnte man ja bis fast zum Ende der Vorrunde abwarten und hätte dann einen immensen Vorteil beim Tippen. ;))
 
Die Antworten zu den Zusatzfragen bitte bis zum 17.06. / 15:00 Uhr per PN an mich.

hmm..kann ich meine antworten bis dahin noch ändern ? das ist ja irgendwie nicht so ganz fair..da gibt's ja dann ne tendenz für die gruppensieger..wer das erste spiel gewinnt, ist klar im Vorteil..

ich würde sie eher deaktivieren, wenn das geht..zumindest die fragen mit den gruppensiegern

Mmh... Ich finde die Fragen schon interessant und vor allem kann man damit manches schlechte Tippergebnis wieder rausreißen :lol:

Am 17. ist die 1. Runde ja noch nicht einmal komplett vorbei, ich empfinde diesen kleinen Vorteil als nicht so schlimm. Zumal die Nachzügler ja auch weniger Spiele tippen können.

Was meinen die anderen?
 
auf den ersten blick nicht so tragisch, stimmt.

aber hätte ich z.b. auf Kroatien als Gruppensieger getippt, wäre ich zu 80% weg vom fenster damit. Gruppensieger können die jetzt schon kaum noch werden.

klar find ich die xtrafragen auch cool..vor allem, weil du immer so großzügig mit den punkten dafür umgehst. :love:

egal..lass es einfach so, wie es ist. danke, daß du das überhaupt wieder machst, liebe Marion. :)
 
Hab mich angemeldet, bin gespannt, wie ich abschneide (ich hab ja meine Mutti als Beraterin, die ist da besser als ich :lol:)

Die Antworten schicke ich dir heute Abend Marion, muss mich da erst mit meiner Mama beraten :lol:
 
Ich schlage vor, jeder kann bis 17.06. 15:00 Uhr seine Antworten zu den Fragen an Marion schicken und bis dahin auch ändern.

So hat Marion weniger Arbeit, wenn sie jetzt schon die Antworten bekommt und muss nicht alle auf einmal eintragen (dafür dann evtl. ein paar Änderungen) - und es gilt gleiches Recht für alle.
Wer sich zu spät anmeldet und daher nicht alle Spiele tippen kann, ist selbst schuld.

Hab ja selbst schon ein Spiel verpasst, dass ich garantiert zu 100% mit 3:1 für Brasilien getippt hätte - ich schwör *FingerhinterdemRückenkreuz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tipprunde WM 2014 - Inkl. Preis für die Gewinner!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hey Bea, nicht so überheblich :lol: :D Glückwunsch noch von mir und geiler Pokal... :hallo: bin mal gespannt wie das in der Liga dann so aussieht... ;)
Antworten
215
Aufrufe
8K
Spell_2103
S
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
638
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten