Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

  • Madeleinemom
Unser Trusty ist heute um 11:30 ueber die Regenbogen Bruecke gegangen.

Die Stille im Haus ist seltsam; Du warst nie ein lauter Hund - aber Deine Anwesenheit - Dein ''spirit'' fehlt.

Rest in Peace, sweet boy - we miss you :(
 

Anhänge

  • P1010414 Trusty I am Handsome.JPG
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Madeleinemom :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Manny
Oh nein mein Beileid und euch ganz viel Kraft :heul:
 
  • christine1965
Oh nein - das war mein erster Gedanke ..

Es tut mir so leid für Euch.
 
  • toubab
Mein beileid.
 
  • Paulemaus
Gute Reise, schöner Trusty.
Du hinterlässt eine riesengrosse Lücke.

Er ist ein so schöner Hund mit seelenvollen Augen, der das Glück hatte, innig geliebt zu werden und das wird er bis zu seinem letzten Moment gespürt haben.
Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

Hugs

Britt
 
  • MadlenBella
Oh nein Mary, das tut mir so Leid...:love:
Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Trusty, grüß mir die anderen...:love:
 
  • Stinkstiefelchen
Mein Beileid :(
 
  • DobiFraulein
tut mir sehr leid MM
Ihr habt so lange für Trusty gekämpft.
Das war das letzte, was ihr noch für ihn tun konntet
 
  • Madeleinemom
Danke Euch.

Sogar sein TA war sehr betroffen, ein Mann der schon seit Jahrzehnten praktiziert.

Irgendwie hat Trusty Menschen ''beruehrt'' - sie liefen entweder fast schreiend davon oder waren hellauf begeistert. Keine halben Sachen :)

This canine left an impression.
 
  • bxjunkie
Es tut mir sehr sehr leid Mary..ihr habt einen Freund verloren und nichts kann euch nun trösten.
Man sagt Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden ist...ich denke an euch und wünsche euch viel viel Kraft.

A heart of gold stopped beating,
Two shining eyes at rest.
God broke your hearts to prove to you,
He only takes the best.


Have a good journey to the Rainbow Bridge sweet Trusty...
 
  • Dunni
Tut mir sehr leid, gute Reise Trusty.
 
  • Madeleinemom
Gute Reise, schöner Trusty.
Du hinterlässt eine riesengrosse Lücke.

Er ist ein so schöner Hund mit seelenvollen Augen, der das Glück hatte, innig geliebt zu werden und das wird er bis zu seinem letzten Moment gespürt haben.
Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

Hugs

Britt

Britt - das ist interessant, was Du da sagst … weder mein Mann oder ich sind gross in Sachen Esoterik, aber Mr. MM. berichtete, dass er ein paar Minuten nachdem Trusty eingeschlafen war eine Welle von Glueck und Dankbarkeit spuerte - und diese kam von Trusty. Mr. MM war perplex aber sagte, dass es intensiv war.
 
  • MadlenBella
Ich weine grad mit euch :(
 
  • Joki Staffi
Ich weine auch mit euch aber bin mir auch sicher das er euch erwartet, ihr euch wieder sehen werdet.
Menschen wie ihr, und viele Andere hier, die Tiere aufnehmen, die es allein nicht geschafft hätten, kommen auch wieder zu ihren Engeln. Ich glaube fest daran.
Mein herzliches Beileid, ich denke an euch und ich glaube ihr spürt das ihr ihm einen Dienst erwiesen habt.

Trusty,
hier brennt eine Kerze für dich. Du warst ein wahnsinnig schöner Junge und wirst im Himmel die Mädels um deine Pfote wickeln. Und in vielen Jahren, wenn deine Mama und dein Papa nachkommen, seid ihr wieder vereint. Lass es dir gut gehen, renn über die Wiesen, friss dir den Bauch voll und denk auch an uns hier unten:love::love::love:
 
  • Gelöschtes Mitglied 29011
Es tut mir so leid :( viel Kraft wünsche ich euch! Ich musste eben auch weinen bei deinen Worten. Als du von der Welle von Dankbarkeit und Glück schriebst von Trusty in diesem Moment :love:
 
  • Madeleinemom


Man sagt Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden ist...ich denke an euch und wünsche euch viel viel Kraft.

A heart of gold stopped beating,
Two shining eyes at rest.
God broke your hearts to prove to you,
He only takes the best.


Have a good journey to the Rainbow Bridge sweet Trusty...

Wie sehr passend - genauso fuehlt es sich an … heimatlose Liebe - nach vielen, vielen Jahren mit 4-Pfoten Begleitung, mit all den ups and downs, die dazu gehoeren - now, no paws and no bowls to fill.

It hurts beyond measure :(
 
  • mama5
Mein Beileid.
 
  • Madeleinemom
Ich weine auch mit euch aber bin mir auch sicher das er euch erwartet, ihr euch wieder sehen werdet.
Menschen wie ihr, und viele Andere hier, die Tiere aufnehmen, die es allein nicht geschafft hätten, kommen auch wieder zu ihren Engeln. Ich glaube fest daran.
Mein herzliches Beileid, ich denke an euch und ich glaube ihr spürt das ihr ihm einen Dienst erwiesen habt.

Trusty,
hier brennt eine Kerze für dich. Du warst ein wahnsinnig schöner Junge und wirst im Himmel die Mädels um deine Pfote wickeln. Und in vielen Jahren, wenn deine Mama und dein Papa nachkommen, seid ihr wieder vereint. Lass es dir gut gehen, renn über die Wiesen, friss dir den Bauch voll und denk auch an uns hier unten:love::love::love:

Danke - und um es nicht zu vergessen - Deine ''Knuddels" wurden heute morgen beim Fruehstueck ueberliefert und genossen von Trusty.
 
  • embrujo
Mein Beileid. Trusty ist bestimmt schon drüben auf der großen Wiese angekommen. :love:
 
  • mailein1989
RIP Trusty :(

Es tut mir leid. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten