Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

  1. Mein Beileid :(
    Trusty war ein ganz besonderer Hund.
    Gute Reise Trusty.
     
    #41 Lana
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Es wurden schon soviel schöne Worte geschrieben...
    So möchte ich dir/euch mein tiefes Mitgefühl sagen.
    Trusty, dir eine friedliche Reise.

    M. fühl an dich gedacht. Und den Schmerz... kann man hier ganz gut niederschreiben.
     
    #42 Flash
  4. auch wenn ich hier ein wenig verspätet bin...

    Mein herzlichstes Beileid an Euch :heul:und viel Kraft für die nächste Zeit.

    R.I.P. Trusty , genieße nun deine Spieleinheiten mit Espe ...

    oh man, mir sitzt gerade wieder ein dicker Kloß im Hals und ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll :heul::heul:
     
    #43 baghira226
  5. Gute Reise du schöner...
    Euch wünsche ich alles die Kraft die ihr braucht.
     
    #44 wilmaa
  6. Es tut mir so leid Mary, ich fühle mit Euch.
    Ich weiß nicht mehr wer dies geschrieben hat :
    Ein guter Hund verlässt Dich nie, er wird Dich immer begleiten!
    Trusty wird Euch immer bei Euch sein in Euren Herzen ist er das sowieso.
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Gute Reise Trusty
     
    #45 golden cross
  7. Oh nein :heul: Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit! Und trotz der traurigen Sache, wie schön dass Trusty noch so eine Botschaft gesendet hat, das finde ich tröstlich. :love:
     
    #46 Diana2099
  8. Danke Euch - jeder, der/die sich die Zeit genommen haben, uns hier zu unterstuetzen - Thank You!

    Der Schmerz ist da und wird noch lange bleiben.

    Die Stille im Haus ist - seltsam und ungewohnt.

    Ich kann mich nicht entscheiden, welche Urne die ''richtige'' ist ...

    Der Sommerschnupfen ist zur Bronchitis (so rate ich mal) mutiert, vor lauter Husten und schniefen bin ich jetzt auch noch koerperlich laedierter als sowieso schon.

    I think I hate August :(
     
    #47 Madeleinemom
  9. Herzliches Beileid zu eurem Verlust. Die Leere und Stille im Haus ohne das Klack-Klack der Krallen auf dem Boden - ganz schlimm. Wünsche euch ebenfalls viel Kraft.
     
    #48 robert catman
  10. Mein herzliches Beileid. Es gab so viele schöne Worte für euch, ich bin leider nicht gut darin sowas in Worte zu fassen.
    Ich weine mit euch, es tut mir von ganzem Herzen leid :(
    Ich schicke euch alle Kraft die ich finden kann und einen festen Drücker!
     
    #49 Yuma<3
  11. Danke Dir - und knuddel handsome Yuma for me - and Trusty sends a heavenly ''Woof Woof'' to his fellow Prince of Allergies!
     
    #50 Madeleinemom
  12. Habe es gerade erst gelesen :heul:

    RIP Trusty und dir, Mary und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.
     
    #51 Dagmar
  13. Oje, es tut mir so Leid. :( Viel Kraft Madeleinemom und gute Besserung
    Gute Reise Trusty
     
    #52 pat_blue
  14. Hanging in there - mit weiterhin Husten und Schnief, schnief.

    Und immer noch ist es so still.

    Appetit gleich null.

    Somehow, I feel like someone took a baseball bat, hit me and (symbolically) broke me in two …
     
    #53 Madeleinemom
  15. Das tut mir richtig leid, mir würde es wohl genauso gehn wie dir und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn mir jetzt z.B. mein Wawa sterben würde. Mir würde es das Herz brechen. Ich kann es so nachfühlen, wie es dir grad geht. Leider habe ich gar keinen Rat, wie man am besten mit so einer schlimmen Situation umgeht. Wird wohl auch bei Jedem unterschiedlich sein. Jeder geht ein bisschen anders mit seiner Trauer um. Kannst du dich evtl etwas ablenken? Dich mit Freunden treffen?
     
    #54 MyEvilTwin
  16. Mein Beileid :( ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit
     
    #55 Phoenixrot
  17. Ich versiuche, mich mit Arbeit abzulenken … Energie ist aber zip, nada, ob dieser Erkrankung - wegen Rolli bin ich etwas eingeschraenkt mit Ausfluegen - GG moechte mich ''rauszerren'', aber ich mag noch nicht.
     
    #56 Madeleinemom
  18. Ja, das ist schwierig. Manchmal ist es doch nicht schlecht, wenn jemand anderes einen rauszerrt. Tut dann oft gut, obwohl man das vorher gar nicht gedacht hätte. Manchmal braucht man aber einfach seine Zeit. Lass dich doch mal rauszerren und guck, wie du dich dabei fühlst. Wenn du noch nicht soweit bist, dann brauchst du eben noch etwas Zeit zum verkrümeln. Vielleicht tut es dir aber auch gut. Ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen.
     
    #57 MyEvilTwin
  19. Recht hast Du, genau wie Mr. MM - ich hoffe, das wir eine Exkursion machen koennen, sobald diese respiratory whatever weg ist :)
     
    #58 Madeleinemom
  20. Mein aufrichtiges Beileid :( Ich kann sowas immer nur ganz schlecht lesen, mir kommen da schnell selbst die Tränen.
     
    #59 Meizu
  21. Es tut mir so leid :(
    Viel Kraft :(
     
    #60 Meike
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden