Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In gewisser Weise ja, Franzi. Irgendwie fuehl ich mich wie gelaehmt. Als waere ich von einer Tsunami Welle erfasst worden, und liege platt.

Man fühlt sich leer und unvollständig.

Aber das zeigt, wie sehr du ihn geliebt hast und das hat er jede Sekunde gespürt und tut es für immer.
 
That's it Madlen. Ein Teil von uns ist entgueltig weg Jahre, die wir verbrachten mit ''Education, not Confrontation", dann der Code fuer "Hunde im Anmarsch = Incoming!!" Notwendig wenn der Hund am Ende deiner Leine diese gerne gleich ''fressen'' wuerde … oder - oh my God- a cat!! und, und :)

… coping with loss takes time.
 
Es tut mir sehr leid, @Madeleinemom - irgendwie hatte ich immer noch gehofft, es stünde nocht so schlimm, und deine Befürchtungen, wenn auch nachvollziehbar, seien sicherlich ein, zwei Jahre verfrüht.

Nun ist es doch anders gekommen. :(

Meine Gedanken sind bei euch. Alles Liebe.
 
Mary..ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Es tut mir wahnsinnig leid :(

Fühl dich gedrückt.
 
Mein aufrichtiges Beileid!

Keine Worte, seien sie noch so gut gemeint, können eure Traurigkeit lindern. Aber letztlich sind es die Erinnerungen, durch die sie lebendig bleiben... Zuerst voller Traurigkeit, dann voller Wehmut und irgendwann voller Dankbarkeit.

Ich wünsche euch viel Kraft!
 
Ich wünsche euch viel Kraft - vor allem dir, Mary.

Wir sind hier für dich, wenn der Schmerz zu groß ist :love:

Run free, Trusty
 
Mein Beileid... gute Reise trusty. Eine Kerze brennt hier für dich!
 
You‘ll meet me in the light

I know that you can‘t see me,
but trust me I‘m right here.
Although I‘m up in heaven,
my love for you stay near.

So often I see you crying,
many times you call my name.
I want so much to lick your face
and ease some of your pain.

I wish that I could make you see
that Heaven indeed is real.
If you could see me run and play
how much better you would feel.

But our loving God has promised me
that when the time is right,
you‘ll step out of the darkness and
meet me in the light.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!
 
Oh Mary, auch ich habe so gehofft, das euch doch noch mehr Zeit bleibt :heul:.
Meine Gedanken sind bei dir und deinem Mann und ich wünsche euch viel Kraft, diesen großen Verlust einigermaßen verarbeiten zu können.
Fühlt euch bitte ganz fest gedrückt :trost1:.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....
 
Good morning an Alle:

Wir bedanken uns fuer Eure Worte, sie helfen sehr.

It's the day after, and it feels so odd not to hear the ''klick klick'' of Trusty's paws around the house :(

Aber, die Erinnerungen bleiben, die Bilder im Herzen und Hirn.

Thank you, dear KSG Forum.

Mary and Mr. MM
 
Ich lese es jetzt erst ... das tut mir sehr leid :(
Komm gut rüber Trusty :fuerdich:
 
Mein herzliches Beileid. Alles Liebe für Euch und ganz viel Kraft wünsche ich Euch.

Trusty wird immer in euren Herzen bleiben :herzen:
 
Having a dog will bless you with many of the happiest days in your life and one of the worst.

Könnte man diesem einen, unausweichlichen Tag doch entgehen. Es tut mir sehr leid für euch.

Bye und Auf Wiedersehen, Trusty!
 
Es tut mir sehr leid. .-( Viel Kraft für die nächste Zeit. Gute Reise Trusty.:heul:
 
Das tut mir sehr leid. Ich hatte auch gehofft, dass ihr noch etwas mehr Zeit habt:heul:. R.I. P. Trusty.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mindful82
Huhu, biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten) Gr. Full (VB geht auch noch) NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€ 60,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Kira05
Hallo zusammen!:hallo: Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine...
Antworten
0
Aufrufe
818
Kira05
Zurück
Oben Unten