Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

MadMom2.0

15 Jahre Mitglied
Unser Trusty ist heute um 11:30 ueber die Regenbogen Bruecke gegangen.

Die Stille im Haus ist seltsam; Du warst nie ein lauter Hund - aber Deine Anwesenheit - Dein ''spirit'' fehlt.

Rest in Peace, sweet boy - we miss you :(
 

Anhänge

  • P1010414 Trusty I am Handsome.JPG
    P1010414 Trusty I am Handsome.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 215
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein - das war mein erster Gedanke ..

Es tut mir so leid für Euch.
 
Gute Reise, schöner Trusty.
Du hinterlässt eine riesengrosse Lücke.

Er ist ein so schöner Hund mit seelenvollen Augen, der das Glück hatte, innig geliebt zu werden und das wird er bis zu seinem letzten Moment gespürt haben.
Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

Hugs

Britt
 
Oh nein Mary, das tut mir so Leid...:love:
Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Trusty, grüß mir die anderen...:love:
 
tut mir sehr leid MM
Ihr habt so lange für Trusty gekämpft.
Das war das letzte, was ihr noch für ihn tun konntet
 
Danke Euch.

Sogar sein TA war sehr betroffen, ein Mann der schon seit Jahrzehnten praktiziert.

Irgendwie hat Trusty Menschen ''beruehrt'' - sie liefen entweder fast schreiend davon oder waren hellauf begeistert. Keine halben Sachen :)

This canine left an impression.
 
Es tut mir sehr sehr leid Mary..ihr habt einen Freund verloren und nichts kann euch nun trösten.
Man sagt Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden ist...ich denke an euch und wünsche euch viel viel Kraft.

A heart of gold stopped beating,
Two shining eyes at rest.
God broke your hearts to prove to you,
He only takes the best.


Have a good journey to the Rainbow Bridge sweet Trusty...
33521627bp.jpg
 
Gute Reise, schöner Trusty.
Du hinterlässt eine riesengrosse Lücke.

Er ist ein so schöner Hund mit seelenvollen Augen, der das Glück hatte, innig geliebt zu werden und das wird er bis zu seinem letzten Moment gespürt haben.
Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

Hugs

Britt

Britt - das ist interessant, was Du da sagst … weder mein Mann oder ich sind gross in Sachen Esoterik, aber Mr. MM. berichtete, dass er ein paar Minuten nachdem Trusty eingeschlafen war eine Welle von Glueck und Dankbarkeit spuerte - und diese kam von Trusty. Mr. MM war perplex aber sagte, dass es intensiv war.
 
Ich weine auch mit euch aber bin mir auch sicher das er euch erwartet, ihr euch wieder sehen werdet.
Menschen wie ihr, und viele Andere hier, die Tiere aufnehmen, die es allein nicht geschafft hätten, kommen auch wieder zu ihren Engeln. Ich glaube fest daran.
Mein herzliches Beileid, ich denke an euch und ich glaube ihr spürt das ihr ihm einen Dienst erwiesen habt.

Trusty,
hier brennt eine Kerze für dich. Du warst ein wahnsinnig schöner Junge und wirst im Himmel die Mädels um deine Pfote wickeln. Und in vielen Jahren, wenn deine Mama und dein Papa nachkommen, seid ihr wieder vereint. Lass es dir gut gehen, renn über die Wiesen, friss dir den Bauch voll und denk auch an uns hier unten:love::love::love:
 
Es tut mir so leid :( viel Kraft wünsche ich euch! Ich musste eben auch weinen bei deinen Worten. Als du von der Welle von Dankbarkeit und Glück schriebst von Trusty in diesem Moment :love:
 


Man sagt Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden ist...ich denke an euch und wünsche euch viel viel Kraft.

A heart of gold stopped beating,
Two shining eyes at rest.
God broke your hearts to prove to you,
He only takes the best.


Have a good journey to the Rainbow Bridge sweet Trusty...

Wie sehr passend - genauso fuehlt es sich an … heimatlose Liebe - nach vielen, vielen Jahren mit 4-Pfoten Begleitung, mit all den ups and downs, die dazu gehoeren - now, no paws and no bowls to fill.

It hurts beyond measure :(
 
Ich weine auch mit euch aber bin mir auch sicher das er euch erwartet, ihr euch wieder sehen werdet.
Menschen wie ihr, und viele Andere hier, die Tiere aufnehmen, die es allein nicht geschafft hätten, kommen auch wieder zu ihren Engeln. Ich glaube fest daran.
Mein herzliches Beileid, ich denke an euch und ich glaube ihr spürt das ihr ihm einen Dienst erwiesen habt.

Trusty,
hier brennt eine Kerze für dich. Du warst ein wahnsinnig schöner Junge und wirst im Himmel die Mädels um deine Pfote wickeln. Und in vielen Jahren, wenn deine Mama und dein Papa nachkommen, seid ihr wieder vereint. Lass es dir gut gehen, renn über die Wiesen, friss dir den Bauch voll und denk auch an uns hier unten:love::love::love:

Danke - und um es nicht zu vergessen - Deine ''Knuddels" wurden heute morgen beim Fruehstueck ueberliefert und genossen von Trusty.
 
Mein Beileid. Trusty ist bestimmt schon drüben auf der großen Wiese angekommen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mindful82
Huhu, biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten) Gr. Full (VB geht auch noch) NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€ 60,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Kira05
Hallo zusammen!:hallo: Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine...
Antworten
0
Aufrufe
811
Kira05
Zurück
Oben Unten