Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

  1. Two weeks today :(

    Seelisch geht es soweit o.k., obwohl die ''Stille'' des Hauses weiterhin unnatuerlich wirkt … als haette sich das Haus irgendwie veraendert … strukturell. Ich kann es nicht beschreiben.

    Koerperlich - respiratory thing (whatever it is) ist hartnaeckig und nicht 100%. Das schwaecht koerperlich and is annoying the heck out of me :(
     
    #61 Madeleinemom
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. @Madeleinemom
    Fühl dich mal ganz ganz doll geknuddelt. Man kann euch nicht helfen, aber die Situation erträglicher machen. Wir denken an euch :trost1:
     
    #62 MadlenBella
  4. Danke, Madlen.

    Wie sagt man: ''time heals all wounds'' … und das stimmt … fast. Aber, es ist hilfreich, dass ich hier meine Gedanken ein bisschen ''zu Papier'' bringen kann und Eure Unterstuetzung bedeutet sehr viel :love:
     
    #63 Madeleinemom
  5. ...fast trifft es.
    Mir geht es nach dem Tod von meiner Hündin (nächste Woche sind es 4 Jahre) besser, aber in manchen Momenten werde ich auch noch sehr sentimental, aber so ist das nunmal. :love:
     
    #64 MadlenBella
  6. :rotwerd: Ich kann auf sowas immer nicht antworten, mir fehlen da die passenden Worte.
    Auch wenn ich selbst schon viele solcher Abschiede hatte.

    Aber bei Mig – sie war mein erster „Herzenshund“ – habe ich im Krematorium einen schönen Spruch gelesen:
    „weine nicht weil es vorbei ist, lächele weil es so schön war“
    (Oder so ähnlich :rolleyes:)
     
    #65 Brille
  7. Danke, das Du etwas geschrieben hast; es ist wirklich schwer, das in Worte zu fassen, aber der Spruch ist wirklich passend und auch realistisch. Das Laecheln (oder sogar Lachen) meldet sich zaghaft.
     
    #66 Madeleinemom
  8. Trusty's Asche ist abholbereit - next wave of sorrow, although I am glad he will be home soon :(
     
    #67 Madeleinemom
  9. Mr. MM ist auf dem Weg zum Tier Krematorium und holt Trustys Asche ab.

    So traurig es auch ist … ich freu mich, dass der Bub nach Hause kommt. So unsinnig es auch ist - ich mach mir Gedanken, dass er irgendwie ''verloren'' geht, bis er wieder daheim ist. Vollkomener Bloedsinn; was weiss man, was in der Urne wirklich ist …

    Miss him so very much.
     
    #68 Madeleinemom
  10. Ich versteh das gut und ich bin froh, dass wir Jacko gleich mitnehmen konnten...
    Bald hast ihn wieder bei Dir...
     
    #69 Mayerengele
  11. Trusty is home (gestern ging sich nicht mehr aus).

    Ich bin froh aber auch irgendwie geschafft.

    Die Asche wird mit elner Urkunde bestueckt, die die Details des Tiers, inclusive Namen, Rasse etc. auffuehrt.

    Und das Datum und genaue Uhrzeit der Einzeleinaescherung.

    I think the last part did me in … :(
     
    #70 Madeleinemom
  12. Man würde ja so gern irgendwas "hilfreiches" schreiben, aber nix, gar nix was man schreiben könnte, "hilft" wirklich :(

    Da fehlen mir immer wieder die Worte.

    Drück dich, Mary.
     
    #71 einbiest
  13. Danke, Dir, liebe Svenja - es ist halt ein Prozess, den ich durchleben muss. Ich habe irgenwie das Gefuehl, dass sich eine Tuer meines Lebens geschlossen hat (nach Jahrzehnten des Lebens mit 4-Pfoten in der kleinen Familie). Und das schmerzt.
     
    #72 Madeleinemom
  14. 9.9. heute - 4 Wochen heute.

    Mir geht es besser - Bronchitis ist weg. Gestern mit Mr. MM einen schoenen Samstag verbracht, d.h., Ausflug ausser Hause - inclusive coffee at a nice café, dann a light dinner und dann nett geplaudert mit einem zufaellig getroffenem Ehepaar, das zu 50% von ''down under'' stammte.

    Hat mir gut getan.

    War schmerzlindernd :)

    Miss the boy, but surviving.
     
    #73 Madeleinemom
  15. Ich lese das jetzt erst - sorry!

    Ich fühle mit dir! Kenne deinen Schmerz leider zu gut - wie vermutlich sehr viele hier!

    Fühl dich mit ganz viel Mitgefühl und Verständnis gedrückt!

    Connie und Nova
     
    #74 Heraline
  16. Danke, Connie und euch weiter viel Spass in ''Vive la France"!
     
    #75 Madeleinemom
  17. Zwei Monate morgen.

    I am better, yet nothing is better :(

    Hoert sich unsinnig an, aber so fuehlt es sich an.
     
    #76 Madeleinemom
  18. Kann ich sehr gut verstehen....
     
    #77 golden cross
  19. … und heute findet Trustys Arbeitszimmer-Hundebett ein neues Zuhause, bei einer kleinen Hunde Rescue Org

    Little pieces of him leaving … :(
     
    #78 Madeleinemom
  20. … another month. :(

    Miss you, Trusty.

    Zu viel Stille, viel fehlt (sogar Deine Haare).
     
    #79 Madeleinemom
  21. Ich versprech Dir, Du wirst noch monatelang immer mal wieder ein Haar von ihm finden... Ich kann Dich so gut verstehen - in vier Tagen jährt sich der Tod von Sani das erste Mal.
     
    #80 christine1965
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden