Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
… was ja lustig ist (oder vielleicht bedenklich, LOL) - bei allen drei hab ich oft nach ihren Ableben das Gefuehl gehabt, sie waeren ''da'', oder wuerden jeden Moment um die Ecke kommen. Wahrscheinlich aus dem Unterbewusstsein?? Oder realitaetsenfremt?
 
Nein, völlig normal...

Sie sind ja auch noch da, ihr Körper nicht mehr, aber ihr Geist, ihre Seele. Die sind da - und je nach Verbindung, Einstellung kann man sie auch noch riechen, fühlen, spüren.

Manchmal hab ich sogar das Gefühl, sie kommen uns besuchen. Paddington reagiert dann auf das "Etwas" und nun auch Millicent merkt, dass jemand da ist, der hierher gehört hat. Queenie besucht uns gerade häufiger...
 
das ist völlig normal,ich bin mir auch sicher, dass sie uns öfters mal besuchen. Hier wird es auch von den Katzen und Hunden bemekrt.
 
:heul:Horsti konnte ja überhaupt nicht allein bleiben und hat die ganze Zeit gebellt, wenn ich ihn doch mal notgedrungen zum Einkaufen für eine halbe Stunde allein lassen musste. (Für Arztbesuche oder andere unvermeidliche längere Abwesenheit musste ich einen Sitter aus der Familie besorgen.)

Ich schwöre, ich höre dieses Bellen jetzt noch fast jedesmal, wenn ich zurückkomme, schon auf der Straße.
 
Wieder ein Monat vergangen und die Stille bleibt :(

Aber, irgendwie lebst Du weiter; ein ganz klein bisschen von Dir kommt wieder in den Hunden, die bei Mitgliedern ein Zuhause gefunden haben - so wie @guglhupf s Lotti und @Paulemaus Lotta Hunde, die auch alleine und 'homeless' waren, wie Trusty vor vielen Jahren.
 
Madeleinemom,
es ändert sich auch nichts durch die Anwesenheit eines neuen Vierbeinigen Familienmitglieds, ich vermisse Tigger tagtäglich, seine ruhige gelassene Art.
Wenn er sich auf meinem Arm räkelte oder er seinen Kopf an meinen drückte...
Im Moment schneit es bei uns, Tigger liebte es durch den Schnee zu pflügen.
Er war bisher der Einzige, der nicht mehr :gaensefueßchen:zurück kam, er war der Einzige der ohne TA gegangen ist, dafür bin ich ihm ewig dankbar, dass ich diesen Weg nicht mit ihm gehen musste. Man ist traurig, dass sie nicht mehr da sind, aber auch sehr dankbar, dass sie da waren :love:
 
Du weiß das eure Verbindung durch nichts getrennt wird. Er ist da noch, er wacht über dich, bin ich mir sicher.:love::love::love:

Fühl dich gedrückt.:fuerdich:

Danke! Wieder ein Monat vorbei. Aber oft hatte ich kuerzlich das Gefuehl, dass Trusty's spirit und Seele hier sind - positiv und nicht traurig, sondern anspornend … life goes on, I am o.k., and you're ok too, we're just in different places at the moment.
 
Another month.

Heute ist es … schwieriger :( Vielleicht, weil die Zeit so rasch vergeht, vielleicht weil es grau und bewoelkt ist?

Travel well on your journey through eternity, my bona fide bad a$$ dog :)
 
lv17.gif
 
… und der naechste Monat verflossen. :(

Ich hoffe, Deine Reise durch das Universum ist gefuellt mit Liebe und schoenen Kauknochen, lieber Trusty.

Und sei nett zu den anderen Hunden hinter der RBB …
 
Die Zeit geht weiter, wieder ein Monat ins Land gezogen.

Hugs to you up there, Trusty :)
 
Ein Jahr heute - viele Erinnerungen an die Jahre mit Dir und an den letzten Tag.

Du und Dein Hundeherz fehlen einfach. Das Leben hat sich unwiderruflich veraendert; ich bin aelter und mueder geworden.

Travel well, my warrior.
 
Ich weiß, was du meinst ... Daisy ist nun 10 Monate und 11 Tage nicht mehr hier und ich habe in dieser Zeit das Gefühl, dass ich um 10 Jahre gealtert bin und meine Gesundheit sowie Seele enorm gelitten hat ...
 
Ich "drück" euch. Und ihr seid nicht allein.
Ich wünsche euch sehr das es nochmal eine Veränderung, einen Aufwind gibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mindful82
Huhu, biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten) Gr. Full (VB geht auch noch) NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€ 60,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Kira05
Hallo zusammen!:hallo: Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine...
Antworten
0
Aufrufe
812
Kira05
Zurück
Oben Unten