Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

  1. Sie werden immer fehlen :( weil wir sie nicht vergessen und sie
    auch noch irgendwie da sind :love:sie gehen nie ganz !
    Ich drück Dich einfach mal
     
    #81 golden cross
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. … was ja lustig ist (oder vielleicht bedenklich, LOL) - bei allen drei hab ich oft nach ihren Ableben das Gefuehl gehabt, sie waeren ''da'', oder wuerden jeden Moment um die Ecke kommen. Wahrscheinlich aus dem Unterbewusstsein?? Oder realitaetsenfremt?
     
    #82 Madeleinemom
  4. Nein, völlig normal...

    Sie sind ja auch noch da, ihr Körper nicht mehr, aber ihr Geist, ihre Seele. Die sind da - und je nach Verbindung, Einstellung kann man sie auch noch riechen, fühlen, spüren.

    Manchmal hab ich sogar das Gefühl, sie kommen uns besuchen. Paddington reagiert dann auf das "Etwas" und nun auch Millicent merkt, dass jemand da ist, der hierher gehört hat. Queenie besucht uns gerade häufiger...
     
    #83 christine1965
  5. das ist völlig normal,ich bin mir auch sicher, dass sie uns öfters mal besuchen. Hier wird es auch von den Katzen und Hunden bemekrt.
     
    #84 kaukase
  6. :heul:Horsti konnte ja überhaupt nicht allein bleiben und hat die ganze Zeit gebellt, wenn ich ihn doch mal notgedrungen zum Einkaufen für eine halbe Stunde allein lassen musste. (Für Arztbesuche oder andere unvermeidliche längere Abwesenheit musste ich einen Sitter aus der Familie besorgen.)

    Ich schwöre, ich höre dieses Bellen jetzt noch fast jedesmal, wenn ich zurückkomme, schon auf der Straße.
     
    #85 robert catman
  7. Wieder ein Monat vergangen und die Stille bleibt :(

    Aber, irgendwie lebst Du weiter; ein ganz klein bisschen von Dir kommt wieder in den Hunden, die bei Mitgliedern ein Zuhause gefunden haben - so wie @guglhupf s Lotti und @Paulemaus Lotta Hunde, die auch alleine und 'homeless' waren, wie Trusty vor vielen Jahren.
     
    #86 Madeleinemom
  8. Madeleinemom,
    es ändert sich auch nichts durch die Anwesenheit eines neuen Vierbeinigen Familienmitglieds, ich vermisse Tigger tagtäglich, seine ruhige gelassene Art.
    Wenn er sich auf meinem Arm räkelte oder er seinen Kopf an meinen drückte...
    Im Moment schneit es bei uns, Tigger liebte es durch den Schnee zu pflügen.
    Er war bisher der Einzige, der nicht mehr :gaensefueßchen:zurück kam, er war der Einzige der ohne TA gegangen ist, dafür bin ich ihm ewig dankbar, dass ich diesen Weg nicht mit ihm gehen musste. Man ist traurig, dass sie nicht mehr da sind, aber auch sehr dankbar, dass sie da waren :love:
     
    #87 golden cross
  9. Sechs Monate - rest well, fearless warrior :(
     
    #88 Madeleinemom
  10. Du weiß das eure Verbindung durch nichts getrennt wird. Er ist da noch, er wacht über dich, bin ich mir sicher.:love::love::love:

    Fühl dich gedrückt.:fuerdich:
     
    #89 Joki Staffi
  11. Danke! Wieder ein Monat vorbei. Aber oft hatte ich kuerzlich das Gefuehl, dass Trusty's spirit und Seele hier sind - positiv und nicht traurig, sondern anspornend … life goes on, I am o.k., and you're ok too, we're just in different places at the moment.
     
    #90 Madeleinemom
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden