Paulchen...

  • Candavio

Heute um 17 Uhr ist Paulchen ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gelaufen...
Nach der ersten Spritze im Schlafzimmer ist er ganz der stolze Kater, der er war, auf die Dachterrasse gegangen und hat sich auf seinen Lieblingsplatz gelegt.
Erst dort hat die Narkose gegriffen und unsere TA hat ihm die finalen Injektionen gesetzt.

Run free Paulchen, jetzt kannst du endlich der starke und vorallem gesunde Kater sein, der du dein Leben lang hättest sein sollen... :herzen:
Und grüße alle unsere Freunde dort oben und sag ihnen, das wir uns irgendwann alle wiedersehen werden...:herzen:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
Gute Reise, Paulchen.

Mein Beileid. :(
 
  • embrujo
Mein Beileid, Susanne. :(

Ich drück dich. Der Paulchen rockt das jetzt da oben. :love:
 
  • Carli
Es tut mir sehr Leid. :(
 
  • Lucie
mein Beileid :(, gute Reise Paulchen
 
  • kadde77
Es tut mir sehr, sehr leid. Paulchen konnte zu Hause in Frieden gehen. Mach es gut, du Süßer!
 
  • toubab
Mein beileid, paulchen jetzt kannst du wieder aufatmen!
 
  • Joki Staffi
Paulchen, mach es gut :love: run free, grüß uns alle und lass es dir gut gehen bis wir uns wiedersehen:love:

Mein Beileid...
 
  • Candavio
Danke euch allen !
Und ja @toubab, jetzt kann er endlich wieder frei atmen.
Wir haben ihn ja schon vor fünf Jahren mit beginnender Fibrose bekommen und seit drei Jahren bekam er für seinen ebenfalls schweren Herzfehler Tabletten und Entwässerung.
Carmen, unsere TA, hätte nie geglaubt, das wir ihm damit so eine lange und vorallem lebenswerte Zeit bereiten könnten, aber Paulchen und ich, wir haben das gemeinsam gerockt... :zustimm:
Aber jetzt war die Ziellinie erreicht und ich wollte das er als der stolze Kater gehen durfte, der er sein, wenn auch immer krankes, Leben lang gewesen war...:herzen:
 
  • lektoratte
Auch hier nochmal mein Beileid für euch, @Candavio

Und einen guten Weg, Paulchen!
 
  • Bulliene
Fühl dich gehalten, alles Gute für Euch. :love:
 
  • kitty-kyf
Mein beileid. Run free Paulchen.
 
  • heisenberg
Mein Beileid für Euch :(
 
  • Lana
Mein Beileid :(
 
  • MissNoah
Mein Beileid :(
 
  • kaukase
Es tut mir sehr leid. :( Viel Kraft für Dich. Gute Reise hübscher Paulchen
 
  • Candavio
Auch euch vielen Dank... :herzen:
 
  • Candavio
Irgendwie kommt es mir vor, das es mit zunehmendem Alter und der Anzahl meiner Lieblinge, für die ich diese Entscheidung treffen muss, mir die Angelegenheit immer schwerer fällt.
Ich habe mich danach noch nie so "erschöpft" gefühlt wie heute...:(
 
  • Lucie
@Candavio du fühlst das nicht alleine, geht mir genau so, Emmi und Sol habe ich immer noch nicht weg gesteckt, die Mädls auch nicht, im August wird es 2 Jahre dass Sol tot ist und seit dem sind Spielies uninteressant, wird nur mitgemacht wenn sie der 11 Jahre alte Emil anschleppt, 5 Hunde wird es nie wieder geben, der Höhepunkt ist überschritten und seit dem geht es bergab :( , wir sind beide in einem saublöden Alter, Wechseljahre im wahrsten Sinne
 
  • Paulemaus
Sie gehen immer immer zu früh.

Susanne, fühl Dich gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulchen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten