Neues vom Paulchen...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
....waren ja lange nich mehr hier und nun sind wir zurück und nerven euch mit bildern...:D

einer von den 10 tagen sommer 2012












paulchens neues lieblings-spielzeug





mein prinz :love:

 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh,den kenn ich noch nicht.
Meinst Du der ist auch für Bullis geeignet.
Der Terrorbulli kriegt ja alles klein und zwar innerhalb von Sekunden
 
also die dinger sind schon recht stabil, allerdings lass ich paulchen auch nicht lange alleine damit spielen...am liebsten fetzt er damit aber durch die gegend...ich denke für bulli´s ist der ebenso super
 
Schöne Bilder :love:

Hab auch schon über den Safestix nachgedacht. Wenn der nicht wie so ein Riesendildo aussehen würde. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das meinen Nachbarn zumuten kann ;) Obwohl, die wollen auch mal wieder ein neues Gesprächsthema.

Schön, dass ihr wieder da seid und alles ok ist.
 
Schöne Bilder :love:

Hab auch schon über den Safestix nachgedacht. Wenn der nicht wie so ein Riesendildo aussehen würde. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das meinen Nachbarn zumuten kann ;) Obwohl, die wollen auch mal wieder ein neues Gesprächsthema.

Schön, dass ihr wieder da seid und alles ok ist.


also der save-*dildo* is echt ne belustigung für die nachbarn...grad wenn männe mit paulchen im vorgarten spielt und im reflex mit dem teil den vorbeigehenden nachbarn zuwinkt :lol:...
als ich mit dem teil nach hause kam sagte er: ach...und ich dachte du warst auf ner hundeausstellung...so so :rolleyes:
 
also der save-*dildo* is echt ne belustigung für die nachbarn...grad wenn männe mit paulchen im vorgarten spielt und im reflex mit dem teil den vorbeigehenden nachbarn zuwinkt :lol:...

:gerissen:Ich glaub, dass muss ich mir einfach geben. Und da auch grad das Geld vom Brötchengeber eingetrudelt ist, werde ich wohl nicht umhin kommen, einzukaufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues vom Paulchen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DesireeDior
Nein wir haben nur die eine... und entspannt ist es bei uns nur in den seltensten Fällen :(
Antworten
12
Aufrufe
1K
DesireeDior
DesireeDior
pitbullpaulchen
stimmt :lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
738
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
:D...das war aber bei spencer zuhause ;).... wir ham zwar den gleichen aber auf terrasse :love:
Antworten
15
Aufrufe
903
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
paulinchen
Es scheint sich für jeden "Beteiligten" zum positiven gewendet zu haben. Ich hoffe, daß es auch so bleibt... watson
Antworten
4
Aufrufe
545
watson
watson
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
155
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten