Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause!

DesireeDior

Hallo an Alle,
unser Paul sucht dringend ein neues Zuhause. Wir haben ihn aus einer ungarischen Tötungsstation und er ist nun seit 2 1/2 Monaten bei uns. Leider akzeptiert ihn unsere Bullterrierdame überhaupt nicht und so müssen wir uns nun schweren Herzens wieder von ihm trennen :( Wir schätzen er ist ein Mastino- Labradormischling (vielleicht ist auch ein bisschen Staff mit drin) wohl etwas über ein Jahr alt, kastriert und auch schon auf alle Reisekrankheiten getestet. Er ist anfangs ein wenig ängstlich, aber dann sehr anhänglich und verschmust und ein noch ein richtiger Kindskopf, super sozialisiert mit anderen Hunden (er lebte dort im Rudel mit 100 Hunden), neugierig und sehr schlau... Er braucht natürlich noch Erziehung und hundeerfahrene Menschen um sich.

Würde mich sehr freuen, wenn uns jemand weiter helfen könnte!

Bis dahin viele Grüsse Desiree
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DesireeDior ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Mastino-Labrador,der vermutlich ein bisschen Staff mit drin hat und aus Ungarn ist.
(...ich sag nix,ich sag nix,ich sag ja nix..)
Hast du mal ein Foto des Hundes ?

Und wie steht es mit der Vermittlungs-Orga ? Meist holen diese Vereine ihr Hunde zurück.....sollten sie zumindest.
 
Ich habe ihn nicht aus einer Vermittlungsorganisation, sondern habe ihn da selbst rausgeholt... da eine Freundin und ich mehrere Tiere aus dem Tierheim vermittelt haben..
 

Anhänge

Den Staff findet man selbst bei intensivster Suche nicht :lol::hallo:
 
Nun,Mastino genauso wenig...aber immerhin,Staff seh ich auch keinen,dafür bin ich schon mal dankbar.

Wie lange kann der Junge noch bei dir bleiben ?
Bis zur entgültigen Vermittlung ?
Hast du ihn schon ein bisschen verteilt,...Foren,Orgas,Facebook ?
 
ich seh auch keinen Mastino...
bitte macht es dem Hund doch nicht schwerer als nötig mit so einer Rasseangabe, die ihr garnihct wisst.
Warum bleibt es keine Labbi-Mix?
 
Bitte gebt noch einen Kontakt an!
Nicht jeder hier Lesende ist angemeldet.
Danke

:hallo:
 
Hallo an Alle,
unser Paul sucht dringend ein neues Zuhause. Wir haben ihn aus einer ungarischen Tötungsstation und er ist nun seit 2 1/2 Monaten bei uns. Leider akzeptiert ihn unsere Bullterrierdame überhaupt nicht und so müssen wir uns nun schweren Herzens wieder von ihm trennen :( Wir schätzen er ist ein Labradormischling, wohl etwas über ein Jahr alt, kastriert und auch schon auf alle Reisekrankheiten getestet. Er ist anfangs ein wenig ängstlich, aber dann sehr anhänglich und verschmust und ein noch ein richtiger Kindskopf, super sozialisiert mit anderen Hunden (er lebte dort im Rudel mit 100 Hunden), neugierig und sehr schlau... Er braucht natürlich noch Erziehung und hundeerfahrene Menschen um sich.

Würde mich sehr freuen, wenn uns jemand weiter helfen könnte!
Kontakt am besten über [email protected]

Bis dahin viele Grüsse Desiree
 
Wir suchen natürlich zum schnellstmöglichsten Zeitpunkt ein neues Zuhause, da sich unsere Situation mit den Beiden immer mehr verschlechtert und wir auch keine Möglichkeit haben sie richtig zu trennen...
 
Fein,damit kann man doch was anfangen...
Ich werd's mal so geschrieben weiterleiten.
Momentaner Wohnort Bayern ?
Kinder und Katzen,hast du da Erfahrungswerte ?

Eventuell könntest du einen Admin bitte den obersten Beitrag etwas dem korrigierten Text anzupassen ?
 
Aaaah dazu brauch ich also einen Admin... hab schon probiert es zu ändern...

Mit Katzen haben wir keine Erfahrungswerte, er hat allerdings schon Jagdtrieb den man frühzeitig unterbinden muss. Ansonsten sind Jogger, Radfahrer, Kinderwägen ect kein Problem.. Bei fremden ist er anfangs misstrauisch und braucht daher einen selbstbewussten Führer. Busfahren und Autofahren ist auch kein Problem :)
 
Habt ihr mehrere Bullterrier?
Auf dem einen Bild liegt doch ne Hündin völlig entspannt neben ihm beim Körbchen :verwirrt:
 
Nein wir haben nur die eine... und entspannt ist es bei uns nur in den seltensten Fällen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
hier mal wieder ein Video von unserem Schatz♥ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Titushund
T
T
Antworten
4
Aufrufe
771
Lotte
gringo22
puuh oh wie schön :love:
Antworten
8
Aufrufe
673
kerstin+hogan
kerstin+hogan
T
Ich hoffe, er darf da auch für immer bleiben *daumen drück*
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kathleen78
Kathleen78
Ringo
*schieb* - Weiß denn niemand einen ruhigen Platz für den armen Paul??
Antworten
1
Aufrufe
462
Ringo
Zurück
Oben Unten