Boxer Paulchen sucht

teufelchen222

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben Menschen da draußen an den PC`s.
Mein Name ist Paulchen und ich seh fast aus wie der Bruder von Blanquito. Bin ich aber nicht.
Ich bin aber trotzdem total lieb, verschmust und ein super Boxer. Mein Alter weiß ich noch nicht so wirklich aber ich bin bestimmt erst ca. 2-3 Jahre alt. Ich wohne zur Zeit noch in Spanien in einer Tierpension, da möchte ich gerne ganz schnell raus, da sie nicht so toll für mich ist. Boxer brauchen eigene Sofas und Kuscheleinheiten. Ich bin super Artgenossenverträglich, mag Kinder und bin eine liebe Knutschebacke. Da der Verein die Kosten für die Tierpension hier in Spanien zahlen muss, suche ich so schnell wie möglich eine schöne Pflegestelle oder vielleicht sogar ein super eigenes Sofa.
Ich bin kastriert, gechippt, geimpft und warte nun darauf nach Deutschland reisen zu dürfen.
Eine Pflegestelle hab ich auch schon, ich darf zu Elke, wo vorher Blanquito war.
Nun suche ich noch ganz schnell ein super Endzuhause. Ich würde mich mit gaaaaanz vielen Boxiknutschis bei Ihnen bedanken.
Ihr Paulchen

Anpsrechpartnerin: Gabi Schroeder Telefon: 02183/263126 oder 0163/7948721



Paulchen ist seit 1 Woche bei mir in Pflege.

lg teufelchen222
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi teufelchen222 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen, ich kann es nicht glauben aber es ist so, ich habe gedacht ich hätte einen 6er im Lotto aber nun hab ich eine große Niete gezogen, meine Menschen die mich adoptiert hatten wollen mich nach 3 Wochen nicht mehr haben. Ich bin so traurig und dabei bin ich doch einfach nur ein super lieber Schatz - meine Ansprechpartnerin sagt ich wäre ein Augenstern. Ich bin einfach nur lieb, vertrage mich mit Kindern und Katzen und will einfach nur beschmust und gekuschelt werden. Ich muss aus meinem jetzigen Zuhause ausziehen, weil dort eine wilde Katze wohnt die panische Angst vor mir hat, obwohl ich ihr überhaupt nichts tue und ich selbst ja auch etwas Angst vor Katzen habe. Ich lasse alle Katzen in Ruhe und mach garnichts und trotzdem darf ich nicht bleiben. Wieso muss ich soviel Schlimmes im Leben erleben und darf nicht einmal glücklich sein? Ich bin so ein armes Kerlchen, erst habe ich ganz viel Schlimmes in Spanien erleben müssen, dann bin ich nach Deutschland gekommen und habe gedacht nun wird es besser. Ja klar, meine Menschen sind lieb zu mir und mögen mich auch, aber trotzdem muss ich schon wieder ausziehen und bin wieder alleine. Könnt Ihr verstehen wie traurig ich bin?
Gibt es noch liebe Menschen die so eine Knutschebacke wie mich haben möchten, oder muss ich mein ganzes Leben traurig auf ein schönes Zuhause warten?
Bitte bitte gebt mir auch ein schönes Zuhause wo ich dann nieeee wieder weg muss. Ich würde mich mit vielen Boxiknutschis und ganz viel Anhänglichkeit bei Euch bedanken.
Ach, ich bin übrigens ca. 5 Jahre alt. Bitte stoßt mich aufgrunddessen dass ich eine leichte Leishmaniose habe nicht weg und gebt mir eine 2. Chance.
Ich zähle auf Euch
Euer super trauriges Paulchen der momentan die Welt nicht mehr versteht.


Ansprechpartnerin: Gabi Schroeder Tel: 02183/263126 oder 0163/7948721
 
Paulchen ist Samstag in sein neues zuhause gezogen



lg teufelchen222
 
Ich hoffe, er darf da auch für immer bleiben *daumen drück*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer Paulchen sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
142
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
714
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
653
Grazi
Zurück
Oben Unten