Paulchen...

Candavio

15 Jahre Mitglied
b52cfd9fab57febb8cfa1ec0f7e92a29.jpg
Heute um 17 Uhr ist Paulchen ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gelaufen...
Nach der ersten Spritze im Schlafzimmer ist er ganz der stolze Kater, der er war, auf die Dachterrasse gegangen und hat sich auf seinen Lieblingsplatz gelegt.
Erst dort hat die Narkose gegriffen und unsere TA hat ihm die finalen Injektionen gesetzt.
20220712_173126.jpg
Run free Paulchen, jetzt kannst du endlich der starke und vorallem gesunde Kater sein, der du dein Leben lang hättest sein sollen... :herzen:
Und grüße alle unsere Freunde dort oben und sag ihnen, das wir uns irgendwann alle wiedersehen werden...:herzen:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paulchen, mach es gut :love: run free, grüß uns alle und lass es dir gut gehen bis wir uns wiedersehen:love:

Mein Beileid...
 
Danke euch allen !
Und ja @toubab, jetzt kann er endlich wieder frei atmen.
Wir haben ihn ja schon vor fünf Jahren mit beginnender Fibrose bekommen und seit drei Jahren bekam er für seinen ebenfalls schweren Herzfehler Tabletten und Entwässerung.
Carmen, unsere TA, hätte nie geglaubt, das wir ihm damit so eine lange und vorallem lebenswerte Zeit bereiten könnten, aber Paulchen und ich, wir haben das gemeinsam gerockt... :zustimm:
Aber jetzt war die Ziellinie erreicht und ich wollte das er als der stolze Kater gehen durfte, der er sein, wenn auch immer krankes, Leben lang gewesen war...:herzen:
 
Es tut mir sehr leid. :( Viel Kraft für Dich. Gute Reise hübscher Paulchen
 
Irgendwie kommt es mir vor, das es mit zunehmendem Alter und der Anzahl meiner Lieblinge, für die ich diese Entscheidung treffen muss, mir die Angelegenheit immer schwerer fällt.
Ich habe mich danach noch nie so "erschöpft" gefühlt wie heute...:(
 
@Candavio du fühlst das nicht alleine, geht mir genau so, Emmi und Sol habe ich immer noch nicht weg gesteckt, die Mädls auch nicht, im August wird es 2 Jahre dass Sol tot ist und seit dem sind Spielies uninteressant, wird nur mitgemacht wenn sie der 11 Jahre alte Emil anschleppt, 5 Hunde wird es nie wieder geben, der Höhepunkt ist überschritten und seit dem geht es bergab :( , wir sind beide in einem saublöden Alter, Wechseljahre im wahrsten Sinne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulchen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
833
kadde77
gringo22
puuh oh wie schön :love:
Antworten
8
Aufrufe
664
kerstin+hogan
kerstin+hogan
pitbullpaulchen
Oh was ist das ein Prachtkerl... So süß :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mony
pitbullpaulchen
Hey Andrea :hallo: ... Bis denn in der FB Tratsch Ecke :kicher:
Antworten
17
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
DesireeDior
Nein wir haben nur die eine... und entspannt ist es bei uns nur in den seltensten Fällen :(
Antworten
12
Aufrufe
1K
DesireeDior
DesireeDior
Zurück
Oben Unten