Fara

  • Paulemaus
Gute Reise Fara :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Cave Canem
Das tut mir sehr leid!

Gute Reise, komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Fara,
 
  • Chipie
Mein Beileid. Komm gut über die RBB Fara. Sie wird immer einen Platz in euren Herzen haben. Alles Liebe für Euch in dieser schweren Zeit.
 
  • kadde77
Auch hier noch einmal: Hab sie auch kennenlernen dürfen zusammen mit Ares. Ein Traumhund! Und damit ein Riesenverlust.

Ares war sofort verknallt in sie. Sie hat es mit einer Mischung aus Resignation und Faszination aufgenommen.

Mit ihren ganzen gesundheitlichen Baustellen hast du ihr so viele tolle Jahre ermöglicht!

Mein herzliches Beileid.
Run free Fara...
 
  • robert catman
Herzliches Beileid, Manny. :(
 
  • golden cross
Mein herzliches Beileid und
Euch viel Kraft für die kommende Zeit
Für Fara
 
  • Manny
Es ist immernoch so unwirklich und schwer. Ich hab heute im Büro das Körbchen weggeräumt.. im Frost habe ich noch Futter ich kann mich nicht durchringen es weg zu schmeißen..
In so vielen Situationen fehlt sie uns allen ungemein..
Jetzt will die blöde Gemeinde auch noch ihre Steuermarke zurück das sollte ein Andenken bleiben..
Und ich bin beeindruckt wie einfühlsam das ‚Babü‘ hier mit mir umgeht, als wenn er es genau spüren würde..
 
  • kadde77
Ich kann das so mitfühlen...

Ich konnte die Körbchen auch nicht wegräumen, mussten meine Eltern machen. Ares' Halsbänder usw hängen immer noch am Haken, dem Jungspund werden sie nie passen... Mein Vater will was in den Sperrmüll tun, ich kann nicht.

Die Marke hat schon Ares' Vorgänger im Gebüsch verschlumpert. Die konnte ich gar nicht zurück geben. Hat auch keiner jemals danach gefragt. Wir haben aber durch eine Gebietsreform auch ein neues OA. Jungspund hat ne neue Marke...

Und ja, die anderen Tiere merken das, dass man gerade sensibel ist und nehmen an der Situation Anteil. Einer unserer Kater hat sich sogar auf Ares gelegt, als er schon nicht mehr da war. Wir haben sie Abschied nehmen lassen...
 
  • Manny
Ne Abschied nehmen wollte keiner von ihnen, sie nehmen mich eben nur anders war..
Geschirr und sowas kann ich auch nicht weg tun.
Der Gatte hat mich jetzt überredet die Sachen von Bruce auszusortieren und dem TH zu bringen, Argument ‚ein so kleiner Hund zieht hier eh nicht wieder ein und wenn spontan doch dann kaufst du eben neu und willst du dann ja auch‘
Recht hat er schon, aber selbst das fällt mir nach all den Jahren noch schwer..
 
  • Bulliene
Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich konnte die Steuermarken auch nicht zurück geben und habe sie daher als verloren gemeldet. Diesen Tipp gab mir der Mann von der Steuerstelle mit einem Augenzwinkern. Marke nicht auffindbar und gut war es. :love:
 
  • Manny
An sowas habe ich auch schon gedacht..
 
  • Manny
Ich hab Moment so gar keine Kraft für diesen Mist. Die blöde Kuh ist eh angefressen weil ich sie wegen der Anmeldung von Ragnar auflaufen hab lassen..
Na mal schauen, der Gatte hat angeboten das zu klären..
 
  • IgorAndersen
Ich hab auch immer gesagt, die Marke sei abhanden gekommen.
 
  • lektoratte
OT: Wir haben hier gar keine.

Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fara“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten