Bluebell hat ihre letzte Reise angetreten

  • heisenberg
Gute Reise der Maus und Euch viel Kraft.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • kaukase
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise hübsche Bluebell
 
  • Momo-Tanja
oh nein :( es tut mir von ganzem herzen leid. fühlt euch fest gedrückt.
gute reise bluebell. :love:
 
  • snowflake
Es tut mir sehr leid für euch. Gute Reise, Bluebell.
 
  • Manny
Oh nein mein Beileid
 
  • Fact & Fiction
Mein Beileid zu diesem Verlust :love::love::love:
 
  • MissNoah
Mein Beileid :( So ein langes und schönes Leben hatte sie :) Viel Kraft für die nächste Zeit euch...
 
  • Melanie F
Das tut mir so leid :(
 
  • Schorschi
Mein Beileid. Ich habe noch das Bild vor mir, wo die kleine Bluebell so verloren auf der Straße sitz.
 
  • N8fee
Das tut mir auch sehr leid :(
 
  • Dagmar
Mein Beileid :(
Aber schön, dass sie euch so viele Jahre begleiten konnte.
Gute Reise Bluebell
 
  • Marion
Nein, das Blübchen... :(

Ich habe nach unseren letzten Gesprächen schon befürchtet, dass ich diese Zeilen hier in näherer Zukunft lesen werden müssen... Es tut mir so leid.

Aber sie hatte ein tolles und langes Leben bei Euch und ich hoffe, das tröstet Euch ein wenig.

Wie geht es David?

Fühlt Euch gedrückt! :heul:
 
  • Steffi67
Hallo Caro,
ich habe es jetzt erst gelesen. Mein Beileid, aber sie hatte bei euch ein sehr schönes und auch langes Leben.
Ich habe noch vor Augen, wie Sugar und Bluebell in ihren jungen Jahren durch die Gegend gesaust sind und getobt haben.
Gute Reise Bluebell
 
  • golden cross
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Euch für die kommende Zeit.
 
  • MadMom2.0
Ein langes Leben, Ms. Bluebell, aber fuer uns immer zu kurz :(

R.I.P., beautiful bloom of the canine world and blossom even more beyond The Bridge.

My condolences to the family you left behind.
 
  • KsCaro
Nein, das Blübchen... :(

Wie geht es David?

Er schlägt sich tapfer, aber er vermisst sie fürchterlich. :(
Wir haben ihm ein Fotobuch mit „best of“ aus knapp 16 Jahren mit Bluebell gemacht. War eben SEIN Mädchen :love:


Hallo Caro,
ich habe es jetzt erst gelesen. Mein Beileid, aber sie hatte bei euch ein sehr schönes und auch langes Leben.
Ich habe noch vor Augen, wie Sugar und Bluebell in ihren jungen Jahren durch die Gegend gesaust sind und getobt haben.
Gute Reise Bluebell

Dankeschön! Alt wie Methusalem und trotzdem zu früh. :(
Jetzt können Sugar, Bluebell, Zeus und all die anderen wieder rennen ohne das es hinterher hier und da zwickt und zwackt.
 
  • felicitas1955
Ruhe in Frieden, sie hat ein schoenes Alter erreicht wie meine gute Blubba die auch 16 Jahre wurde
 
  • Gibsy


Bluebell hat am Samstagabend ihre letzte Reise angetreten. :heul:

Wir blicken dankbar auf knapp 16 gemeinsame Jahre zurück. Beste Knutschmaus, gelassenster Nannydog und treueste Seele.

Einfach mein Herzensmädchen, Davids „große Schwester“ und Baddys liebste Nervziege. Mir fehlen die Worte…

Gute Reise Prinzessin, gib Zeus und Lady ein Küsschen von uns. :girl_in_love:
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem nur wer vergessen wird ist tot.
 
  • Gibsy
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem nur wer vergessen wird ist tot.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bluebell hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten