Jetzt sind sie wieder vereint und rocken das Regenbogenland...

  • Candavio

Heute ist Jacky mit fast 17 Jahren ihrer besten Freundin, meiner Polly, über die RBB gefolgt... :heul:
Polly hat sie sicher erwartet und jetzt bringen "die wilden Weiber von Hohenbrunn" garantiert schon das gesamte Regenbogenland in Aufruhr...
Run free Mädels, jetzt seid ihr wieder jung, lasst es wieder krachen wie früher und euch gut gehen...
Irgendwann sind wir alle wieder vereint... :herzen:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
17 Jahre ist ein tolles Alter :love:

Gute Reise, Jacky!
 
  • Candavio
17 Jahre ist ein tolles Alter :love:

Gute Reise, Jacky!
Und bis auf die letzten zwei Tage kerngesund :dafuer: !
Von einer beidseitigen Goldimplantation mit 10 Jahren und jetzt natürlich diversen Alterzimperlein mal abgesehen, kannte sie TA's nur vom Impfen oder Wurmkuren.
Jetzt war wohl einfach der Akku leer und ihre Organe, allen voran die Leber, haben versagt.
Jacky kam mit drei Jahren aus einem ungarischen TH ins Münchner, wo sie nach kurzer Zeit von unseren Freunden adoptiert wurde.
Ein paar Tage danach haben wir uns beim Gassi gehen kennengelernt, die Mädels waren sofort wie "A... auf Eimer", weswegen wir Hundesitting auf Gegenseitigkeit beschlossen hatten und woraus eine richtig enge Freundschaft entstanden ist...:D
Jacky hat 14 Jahre ein Prinzessinnen-Leben führen dürfen und heute haben ihr unsere Freunde den letzten Liebesdienst erwiesen...:(
 
  • kitty-kyf
Gute Reise Jacky!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind sie wieder vereint und rocken das Regenbogenland...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten