Amy 26.04.2017-02.06.2022

Steffi67

15 Jahre Mitglied
Isis 2.jpg
Am 2. Juni ist Amy über die Regenbogenbrücke gegangen. Gerade 5 Jahre alt geworden, die Diagnose Lymphdrüsenkrebs.
Trotz Behandlung mussten wir uns nach knapp 4 Wochen von ihr verabschieden.
Machs gut meine Süße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Steffi67 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid - R.I.P., forever young und schon so brutal aus dem Leben gerissen.
 
Es tut mir sehr leid, es ist wirklich viel zu früh. Wünsche ganz viel Kraft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy 26.04.2017-02.06.2022“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
741
Grazi
Grazi
Amy wurde auf einem uns nicht näher genannten Tierschutzhof untergebracht, wo sie sich wohl total verträglich mit anderen Hunden zeigt. So wie es aktuell ausschaut, hat sie auch schon bald eine neue Familie. Das Gesuch kann also zu den Vermittelten Hunden verschoben werden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
786
Grazi
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
970
Grazi
Dini8686
Ok dann bin ich beruhigt. Sie neigt dazu zu überdrehen und hektisch zu werden. Bei erwachsenen Hunden kann ich das gut einschätzen auch an den Reaktionen der anderen Hunde. Bei Welpen ist es für mich halt noch neu. Aber der Kleine weiß auch schon ganz genau was er will bzw. nicht. :lol: Wenn er...
Antworten
6
Aufrufe
485
Dini8686
Dini8686
Dini8686
Danke für eure Antworten. So werde ich es machen;) bzw. hab es eigentlich bis jetzt auch immer so gehandhabt. Die beiden Fälle waren einfach nur blöd von mir. Der Bauch sagte: "Geh einfach, das wäre besser!" aber irgendwie hab ich nicht drauf gehört. Werde nun vorher abchecken wie der andere...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Dini8686
Dini8686
Zurück
Oben Unten