Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Balou 06.06.11-09.01.20

  1. Mein Seelenhund.
    Endlich keine Schmerzen mehr. Du lässt uns hier zurück und die Trauer ist groß aber du kannst endlich wieder toben und spielen. Du kannst wieder Clown sein, wieder rennen wie der Wind, durchs Unterholz fegen und mit anderen Hunden spielen.

    Unser Fellkind und Fellbruder, nahmst so vielen Menschen die Angst vor Hunden und zeigtest wie sensibel, feinfühlig und anschmiegsam ein Hund sein kann. Kinder liebten dich und am Ende schafftest du es immer, dass dein Gegenüber dich vorsichtig streichelte. Du, der mit den Sonnenflecken in der Wohnung mit wanderte, wie Schlaps und Schlumbo mit meiner Tochter, du, der immer ganz eng angekuschelt den Körperkontakt brauchte und mindestens eine Decke musste immer auf dir drauf sein, umso flauschiger umso besser, du, der den Sitzsack als sein persönliches Körbchen ansah, dem Baby im vorbeigehen immer noch mal über den Kopf/Gesicht lecken musste - mit dem Wissen, dass es verboten ist, mein Lehrmeister!
    Dein ewiges Welpengesicht wurde im letzten Jahr immer ernster und dein schelmischer Blick immer weniger.
    Lou, Speckie, Lomtom, Ludi, Babybär und Balouie - wir vermissen dich aber wissen, dass es dir nun 1000 mal besser geht und du glücklich auf uns herunterschaust.

    Run free!

     
    #1 Bulliene
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mein beileid.
     
    #2 toubab
  4. Das tut mir sehr leid :(
     
    #3 Vrania
  5. Tut mir sehr leid. Schöne Worte hast du gefunden.

    :(
     
    #4 guglhupf
  6. Tut mir sehr leid :(
     
    #5 BabyTyson
  7. Mein Beileid ...
     
    #6 mausi
  8. Es tut mir sehr leid. :(
     
    #7 lektoratte
  9. So liebevolle Worte :love:

    Für euch tut es mir sehr leid.
     
    #8 Fact & Fiction
  10. Mein Beileid :(
     
    #9 mailein1989
  11. Deine Worte druecken die Liebe ohne Ende so schoen aus.

    R.I.P., Balou, you were (and are) well loved.
     
    #10 Madeleinemom
  12. Es tut mir sehr leid
     
    #11 Pepels
  13. Mein Beileid und viel kKraf für die nächste Zeit
     
    #12 Waldfee
  14. Mein Beileid:(
     
    #13 Rudi456
  15. ich habe seit deine Nachricht online ist überlegt, was ich schreiben soll... ich weiß es noch immer nicht. :(

    Viel Kraft für dich und mein Beileid :(
     
    #14 Pyrrha80
  16. Oh nein, der Hübsche :heul:
    Das tut mir unglaublich leid, ich weine mit euch.

    Run free Süßer, lass es dir gut gehen:love: irgendwann sind wir wieder vereint, ganz sicher:love::love:
     
    #15 Joki Staffi
  17. Mein Beileid. :( Gute Reise, Balou.
     
    #16 embrujo
  18. das ist so traurig, ich fühle mit dir. gute reise balou
     
    #17 Eve_Pablo
  19. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die
    kommende Zeit.
     
    #18 golden cross
  20. Es ist noch so unwirklich. Man denkt immer, dass er nur in einem anderen Zimmer ist.
    Wir haben heute viele Geschichten erzählt, viel geweint und sind eine Runde Gassi ohne Hund gegangen. Er war einfach ein besonderer Hund und jeder hat eine Geschichte, ein Erlebnis oder etwas in der Art von ihm zu erzählen.
    Wir haben über manch eine Story heute gelacht, wir haben viele Bilder angeschaut und es wurde wieder so deutlich, wie sehr er im letzten Jahr abgebaut hatte und wie sehr er eingeschränkt war durch seine Krankheiten. Diese Entscheidung heute haben wir aus Liebe getroffen.
    Baby-Lou wir vermissen dich
     
    #19 Bulliene
  21. Mein Beileid :(
     
    #20 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balou 06.06.11-09.01.20“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden