Balou 06.06.11-09.01.20

  • Bulliene
Mein Seelenhund.
Endlich keine Schmerzen mehr. Du lässt uns hier zurück und die Trauer ist groß aber du kannst endlich wieder toben und spielen. Du kannst wieder Clown sein, wieder rennen wie der Wind, durchs Unterholz fegen und mit anderen Hunden spielen.

Unser Fellkind und Fellbruder, nahmst so vielen Menschen die Angst vor Hunden und zeigtest wie sensibel, feinfühlig und anschmiegsam ein Hund sein kann. Kinder liebten dich und am Ende schafftest du es immer, dass dein Gegenüber dich vorsichtig streichelte. Du, der mit den Sonnenflecken in der Wohnung mit wanderte, wie Schlaps und Schlumbo mit meiner Tochter, du, der immer ganz eng angekuschelt den Körperkontakt brauchte und mindestens eine Decke musste immer auf dir drauf sein, umso flauschiger umso besser, du, der den Sitzsack als sein persönliches Körbchen ansah, dem Baby im vorbeigehen immer noch mal über den Kopf/Gesicht lecken musste - mit dem Wissen, dass es verboten ist, mein Lehrmeister!
Dein ewiges Welpengesicht wurde im letzten Jahr immer ernster und dein schelmischer Blick immer weniger.
Lou, Speckie, Lomtom, Ludi, Babybär und Balouie - wir vermissen dich aber wissen, dass es dir nun 1000 mal besser geht und du glücklich auf uns herunterschaust.

Run free!

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Bulliene :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Mein beileid.
 
  • Vrania
Das tut mir sehr leid :(
 
  • guglhupf
Tut mir sehr leid. Schöne Worte hast du gefunden.

:(
 
  • BabyTyson
Tut mir sehr leid :(
 
  • mausi
Mein Beileid ...
 
  • lektoratte
Es tut mir sehr leid. :(
 
  • Fact & Fiction
So liebevolle Worte :love:

Für euch tut es mir sehr leid.
 
  • mailein1989
Mein Beileid :(
 
  • MadMom2.0
Deine Worte druecken die Liebe ohne Ende so schoen aus.

R.I.P., Balou, you were (and are) well loved.
 
  • Pepels
Es tut mir sehr leid
 
  • Waldfee
Mein Beileid und viel kKraf für die nächste Zeit
 
  • Rudi456
Mein Beileid:(
 
  • Pyrrha80
ich habe seit deine Nachricht online ist überlegt, was ich schreiben soll... ich weiß es noch immer nicht. :(

Viel Kraft für dich und mein Beileid :(
 
  • Joki Staffi
Oh nein, der Hübsche :heul:
Das tut mir unglaublich leid, ich weine mit euch.

Run free Süßer, lass es dir gut gehen:love: irgendwann sind wir wieder vereint, ganz sicher:love::love:
 
  • embrujo
Mein Beileid. :( Gute Reise, Balou.
 
  • Eve_Pablo
das ist so traurig, ich fühle mit dir. gute reise balou
 
  • golden cross
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die
kommende Zeit.
 
  • Bulliene
Es ist noch so unwirklich. Man denkt immer, dass er nur in einem anderen Zimmer ist.
Wir haben heute viele Geschichten erzählt, viel geweint und sind eine Runde Gassi ohne Hund gegangen. Er war einfach ein besonderer Hund und jeder hat eine Geschichte, ein Erlebnis oder etwas in der Art von ihm zu erzählen.
Wir haben über manch eine Story heute gelacht, wir haben viele Bilder angeschaut und es wurde wieder so deutlich, wie sehr er im letzten Jahr abgebaut hatte und wie sehr er eingeschränkt war durch seine Krankheiten. Diese Entscheidung heute haben wir aus Liebe getroffen.
Baby-Lou wir vermissen dich
 
  • DobiFraulein
Mein Beileid :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balou 06.06.11-09.01.20“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten