Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Mayerengele
hi du, habs dir ja anderweitig schon geschrieben, tut mir echt leid, is ne traurige sache :(. R.I.P. kleiner mümmelmann...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
ayla
littlesteffi
huhu süßä nun ist es über 3jahre her und wir vermissen dich noch immer. marcel ist leider wieder ohne wuffel, aber dem charly gehts gut. Vermiss dich so :love::love::love::love::love::love:
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
littlesteffi
littlesteffi
felis
Gute Reise Kätzchen grüß mir meine Mandymaus
Antworten
13
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
tessa
Auch unser Beileid zu diesem Verlust :cry:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Dobifrau
Dobifrau
Natalie
Gute Reise, kleine Rattenseele ... :(
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ringo
B.B.
:( das wust ich ja garnicht ach sch***** mein letzter stand war es geht bergauf R.I.P smile
Antworten
27
Aufrufe
2K
gring
PumpingStaffy
es tut mir ganz schrecklich Leid! Gute Reise kleine Maus!:(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
peggo
Noeps
Liebe Zeitgenossen, ob Mensch oder Tier, leben in unserem Herzen und unseren Erinnerungen weiter. Auch wenn der Körper irgendwann fehlt, bleiben uns die Erinnerungen. Diese kann uns nichts nehmen, auch nicht die Zeit. Im Laufe der Jahre lernen wir mit den Verlusten umzugehen und besinnen uns...
Antworten
3
Aufrufe
975
watson
Zurück
Oben Unten