Helga hat ihn wohl gerufen...

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
... und er ist ihr gefolgt.

Eigentlich wollte ich mit Karl-Heinz und Siglinde nur routinemäßig mal zu unserer TÄ. Schließlich wusste ich um sein schlechtes Gebiss und besonders gut beieinander sind beide nicht...

Naja die Zähne sollten gerichtet werden... eine ganz leichte Narkose.. um kurz vor sechs kann ich ihn wieder abholen.... abholen konnte ich ihn, aber sein kleines Herz hatte aufgehört zu schlagen.
Alle Wiederbelebungsversuche scheiterten.. er ist Helga gefolgt.

Es tut mir leid kleiner Pummelkopf, ich hätte Dich so gerne noch eine Weile bei mir gehabt:(:(:(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gute reise kleiner mann.....

-jessika mit lucky und gino im herzen-
 
ach mönsch Steffi, das tut mir leid :( irgendwie scheint das mit dem Karnickel-Glück bei Euch echt was schwieriger zu sein, nu haste ja wieder eine "Witwe" ...
 
R.I.P. Karl-Heinz :( War schön dich gekannt zu haben kleiner Mümmelmann
viel spaß hinter der Regenbogenbrücke,
grüß mir die Helga und meine Babsi und meine Susi :heul:
 
Danke für die lieben Worte... er war erst so kurz da.. und fehlt trotzdem:(
 
mein beileid :(

er hoppelt jetzt gemeinsam mit seiner helga über saftig grüne wiesen
 
Nochmal danke für die tröstenden Worte.

Das Ergebnis von Siglindes Kotprobe ist da, und somit auch die Erklärung warum Karl-Heinz es nicht geschafft hat.

Ein hochgradiger Kokzidien-Befall hatte wohl seine Leber derart geschwächt, dass sie die Narkose nicht mehr verarbeiten konnte... :(

Siglinde wird jetzt behandelt und wenn sie gesund ist, suchen wir einen neuen Mann für sie... damit sie nicht so alleine ist, ganz ohne ihren Karl-Heinz:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helga hat ihn wohl gerufen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier mal kleines Video zum Thema Heidi und Helga. Ich bin wirklich froh dass wir so eine nette zurückhaltende Katze haben. Gibt ja genug die das sogar schamlos ausnutzen wenn sie merken dass Hund Angst hat. Heidi nähert sich immer mal...
Antworten
68
Aufrufe
5K
Diana2099
Diana2099
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Midivi
felis
Das habe ich ja eben erst gesehen. Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.:hallo: Gruß Helga
Antworten
7
Aufrufe
648
Helga
Zurück
Oben Unten