Ruhe in Frieden

PumpingStaffy

10 Jahre Mitglied
Es ist ca. 1 Stunde her das ich in meinem Zimmer im Obergeschoss saß und für die am nächsten Tag anstehende Englisch -Klassenarbeit lernte. Meine erst 4.5.08 geborene Hündin spielte draußen mit meiner Mutter auf dem Rasen wie sie es eigentlich jeden Tag, doch meistens mit mir tat. Aber wiegesagt konnte ich es diesmal nicht. Donna war eine gut erzogene kleine StaffBull Mix Hündin die ihre Freiheit genießte aber nieemals zur staße rannte, sie liebte Kinder, Hühner und am meisten ihre Familie und die dazugehörige Katze. Ich könnte so viel über sie erzählen! Doch mir geht es hier eig. um das gefühl das mich einfach verrückt macht. Plötzlich kam mein Bruder ins Zimmer gestürmt und sagte: er habe Donna einmal laut fiepen gehört woraufhin unser nachbar seine schubkarre fallen ließ und ihn geschockt ansah, plötzlich klingelte es an der tür. ich ging hinunter.
Vor der Tür stand mein nachbar er sagte ich glaube euer Hund wurde überfahren und so wie es aussieht ist er tot! Ich war aufeinmal wie gelehmt und konnte mich nicht zu staße bewegen, nach einer zeit ging ich hin und sah Donna auf der Straße, sie hatte keine verletzungen und sah aus els wenn sie schläft, ich glaube das war der Grund das ich einfach nicht verstand das sie tot ist, vor ihr war eine große menge blut es kam aus dem Mund, doch sie war ganz, ich empfand keine Trauer. Ich trug sie zu unserem Beet, erst nachdem ich sie ablegte und merkte das alles hinunterhing verstand ich das sie tot ist, ein Taxi hat sie überfahren und ist weitergefahren mein nachbar hat es gesehen er stand ca 5 meter entfehrt und als es geschah sah mein kleiner Bruder wie er usammenzuckte, seine schubkarre fallen ließ und ihn geschockt anblickte.
nachdem ich Donna hinlegte wollte ich mich auf den weg machen eine Gießkanne zu holen um das blut von der Straße zu entfehrnen in diesem augenblick wurde mir total heiß und ich musste mich am zaun festhalten um nicht umufallen, auf dem weg zum gartenschlauch hörte ich die tatzen von Donna auf den steinen und ich dachte sie läuft mir hinterher . Ich kann euch meine beziehung zu diesem Hund nicht erklären es war einfach unvorstellbar wie wichtig sie mir war . ich bin nicht gut im schreiben und kann jetzt auch nicht mehr, musste das nur los werden da ich alleine bin und mich ablenken muss
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PumpingStaffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir fehlen die worte - da ist ja unvorstellbar schrecklich! :(

dir viel kraft für die nächste zeit...!

trauriger gruss
tanja
 
Die ersten stunden sind rum und es tut mir einfach so leid für sie, das sie so früh sterben musste! Ich hätte sie so gerne wieder um mich, es war einfach was besonderes.
 
Diese Jahr ist kein Hundejahr.....:heul:

RIP kleines Mädchen...

In meinem Bekanntenkreis wurden die letzten 4 Monate 3 englische Bulldoggen vergiftet....

Passt auf Eure Wuffis auf.....:heul:
 
PumpingStaffy fühl dich gedrückt,das tut mir so leid für dich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

Donna, viel Spaß hinter der RBB, R.I.P Kleine :heul:
 
Arme kleine Maus geh in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Vor so viel Kaltschnäuzigkeit bleiben einem die Worte im Hals stecken, der Fahrer muß doch gemerkt haben das er ein Lebewesen überfuhr.
Fühl dich fest Umarmt
 
Mein Gott :(

Es tut mir sehr leid, hab' eine gute Reise zur RBB :(

watson
 
Ich wünsche Dir viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten.

R.I.P Donna

Traurig
Dagmar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruhe in Frieden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carlos2008
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Natalie
Gute Reise, kleine Rattenseele ... :(
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ringo
K
Könnt Ihr mehrere Bekannte bitten Besuch zu spielen? Also klingeln, sie wird angebunden (wird wahrscheinlich auf Ihrem Platz dann radau machen) Besuch kommt rein, zieht die Jacke aus, setzt sich. Bleibt 5 Minuten, zieht die Jacke wieder an und geht wieder. Und das 10-20 Mal am Tag. Während der...
Antworten
6
Aufrufe
750
Zora-Nadine
Z
T
Für den Hund wäre es halt auch echt schwer zu verstehen, wenn sie mal hochjauchzend begrüßt wurde und sich dann auch richtig freuen darf und ein andermal soll sie gelassen und entspannt sein. Sie ist halt auch ein Rottweiler und da haben manche Leute einfach Respekt. Deshalb wäre ich persönlich...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
T
Diesen Satz sollte man für Welpen- und JunghundebesitzerInnen mal ganz oben anpinnen! :spitze:
Antworten
4
Aufrufe
831
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten