Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
P
Es tut mir so leid, Tanja ... Pato war einfach ein ganz besonderer Hund, wie es sicher keinen Zweiten gibt. Ihr habt ihn sieben lange Jahre lang genommen wie er war: Behindert, durchgeknallt, verrückt, verschroben, ein ewiger Welpe. Es gibt sicher nur ganz ganz wenige Menschen, welche bereit und...
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Consultani
C
Bulls Castle
Wie schrecklich! R.I.P. kleine Maus!
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
KaoZ
Gute Reise bildschöner Stubentiger:(
Antworten
15
Aufrufe
833
Mayerengele
Mayerengele
A
Es tut mir sehr leid :( watson
Antworten
36
Aufrufe
1K
watson
anni&betty
Mein aufrichtiges Beileid!!! Ich kann tief mit Euch fühlen! In diesem blöden Monat hat man bei meiner Katze Pumbaa unheilbaren Krebs festgestellt. Operation nicht mehr möglich. Sie wird bald mit Campino spielen gehen...und der Gedanke tut jetzt schon unendlich weh!!! Seid stark!!! Alles Gute und...
Antworten
15
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
sheepy29
R.I.P kleiner Henry...
Antworten
12
Aufrufe
824
anni&betty
anni&betty
lucylachmal
Es tut mir sehr leid für Arcane und für euch! Aber seit tapfer, sie muss dann nicht mehr leiden! Das hätte sie doch nicht verdient. Drück sie nochmal ganz ganz fest!
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Windy
watson
Machs gut Felix ... :(
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Consultani
C
B.B.
Antworten
14
Aufrufe
1K
staff2302
staff2302
A
Gute Reise zum RBL und viel Spaß kleiner Mann
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fuchsie30
Fuchsie30
felis
Danke Pommel. :) Amber war "eine Seele von Kamel", wie mein Papa das genannt hätte. :love::love: Gefährlich war sie nur, wenn du eine frische Waffel oder ein Stück Rinderfilet in Reichweite warst, ihre einzigen beiden Diebstähle. :D Eine Rotti als Anfängerhund war, aus heutiger Sicht...
Antworten
3
Aufrufe
760
felis
Ninja26
Antworten
26
Aufrufe
2K
Mike1024
M
LoveMyPitbull
:cry:hallo ich danke euch für euere anteilnahme hab hier noch ein video von meinen pero gemacht mit bildern und music Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wenn man auf die seite unten geht als kleine andenken an ihn:cry:
Antworten
4
Aufrufe
947
LoveMyPitbull
LoveMyPitbull
M
Tut mir sehr leid! Gute Reise Missy! :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kaddüü
Helga
Gute Reise - es tut mir sehr leid
Antworten
29
Aufrufe
2K
Samantha
Samantha
Kaddüü
*schnüff* wenigstens hat er dich noch mal sehen können, bevor er gegangen ist, das war ihm bestimmt sehr wichtig :(
Antworten
1
Aufrufe
852
angel
bigfoot alf
In unseren Erinnerungen bleiben uns unsere Freunde immer erhalten... watson PS: ein wirklich schönes Video *schnief*
Antworten
3
Aufrufe
839
watson
michaels
Das Video ist echt schön geworden.
Antworten
9
Aufrufe
867
B.B.
B.B.
Habe gerade Aysha´s Gedenkstein besucht u. gesehen u. gelesen wie viele eine Kerze für sie entzündet haben. Vielen lieben Dank an Euch. Es ist sehr leer ohne sie. Soo ruhig :(
Antworten
45
Aufrufe
2K
B.B.
Mayerengele
hi du, habs dir ja anderweitig schon geschrieben, tut mir echt leid, is ne traurige sache :(. R.I.P. kleiner mümmelmann...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
ayla
Zurück
Oben Unten