felis trauert

felis

15 Jahre Mitglied
seit heute früh um 9 Uhr ist meine blinde Katze (16,5 Jahre) eine tote
Katze. Über Nacht wurde aus etwas mühsamen Atmen
ziemliche Atemnot. Wahrscheinlich auch Wasser in der Lunge, wir haben
ihr die weiteren Untersuchungen erspart und sie gehen lassen.
Wegen anderer Erkrankungen bekam sie bereits die Medikamente, die
sie hierfür auch hätte bekommen müssen.
Obwohl die Spritze super gut und schnell wirkte, hat es doch etliche
Minuten gedauert, bis alles vorbei war. Wer jemals in der Situation war,
ersticken zu müssen und keine Luft in die Lungen zwingen konnte, weiß
Bescheid. Ich kenne das Gefühl aus eigener Erfahrung.

also sind wir nur noch
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo felis,
das tut mir sehr leid! Mein Beileid!:(
Wünsche deiner Katze eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!!

Alles Liebe
 
Das tut mir leid für euch. Unsere Katze wurde mit 17 Jahren eingeschläfert (ich war damals 14 und hatte sie mein Leben lang :() ich weiß wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt.

Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke kleine Samtpfote
:heul:
 
Das tut mir sehr leid, mein Beileid, habe am 30.10.meine Stute einschläfern lassen müssen. Ich kann die Trauer nachvollziehen!
 
GERD??? bist DU das?????

falls du mich mit deiner Frage meinst: nein
(!) felis ist weiblich

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Anteilnahme.
Es tut mir richtig gut. Zwei Tiere und meine 5 Verwandten und
ein gleichaltriger Arbeitskollege, für dies Jahr reicht es mir an
Beerdigungen.
Heute abend zur Futterzeit haben meine Racker angefangen,
nach meiner Tiger zu suchen, bestimmt ne halbe Stunde lang.
Hat mich nochmal neu aus der Fassung gebracht.
Mein Mann kommt gar nicht zum trauern, da er arbeiten muß, lange
Schichten, gestern, heute und auch morgen.
War so neben der Spur, daß ich fast vergessen hätte, den Kater zu füttern.
Wie das mal mit dem gehen soll, wenn der krank ist, weiß ich auch
nicht. Er tobt wie ein Irrer, wenn er festgehalten wird. Es braucht immer
drei Leute zum Festhalten, und er schlägt tiefe blutende Wunden.
Er ist jetzt 8 Jahre und, den Göttern sei's gedankt, gesund und munter.
 
Fuehl Dich auch von uns in den Arm genommen!
R.I.P. kleine Omi-Mieze!

Dein Kater: kanst Du vielleicht im Vorfeld feststellen, ob Bachblueten bei ihm wirken?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „felis trauert“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Ach Natalie und Bumblebee, das macht doch nix. Fehler beim Zitieren können jedem passieren :lol: Da wird Momo-Tanja wohl traurig sein. Müssen wir halt neue Treffen arrangieren und viel knipsen. Heute zum Beispiel :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
felis
felis
:D:hallo::D:hallo::D:hallo: Liebe KSG-Gemeinde Habe gerade 32 Bilder in der Galerie untergebracht Reicht das für den Anfang?:):):)
Antworten
4
Aufrufe
619
felis
Bettybaby
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Marion
tja, genau solch eine Storry ...., danke dir ;)
Antworten
6
Aufrufe
773
Matthias W.
Matthias W.
Zeus79
Versuchs auch mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Die arbeiten auch mit Pflegestellen
Antworten
4
Aufrufe
889
Marion
Zurück
Oben Unten