Smiley ist gegangen

ich kann mich ganz gut in dich versetzten, ich habe am vergangenen montag meinen kleinenen kampfschmuser verloren, ich wünsche dir sehr viel kraft und liebe, denk daran : du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. smiley ich wünsche dir eine gute reise ins paradies:heul::heul::heul:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi anubis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank für Euer Beileid. Wir sind einfach zutiefst traurig :(
Es hilft uns das ihr unserem Smiley eine gute Reise wünscht u. ihm einen letzten Gruß schickt.

Er ist jetzt bestimmt schon dabei einen nach dem anderen hinter der RBB zu putzen, den es konnte ihm nie sauber genug sein.
 
oh nein B.B. jetzt hats dich auch noch erwischt. Das tut mir so leid.
*ganzfestedrückundtröste* :knuddel:


R.I.P. Smiley, viel Spaß hinter der RBB. Grüß mir meine Fauchi und meinen Bumble :heul:
 
Hallo Birgit!

Ich möchte Dich auch einfach mal drücken!
Wie geht es euch beiden denn jetzt? Drück auch dein Töchterchen mal vorsichtig von mir!

Ich denk ganz lieb an euch und den süßen Smiley
Claudia
 
:( das wust ich ja garnicht ach sch*****
mein letzter stand war es geht bergauf
R.I.P smile
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smiley ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
3
Aufrufe
962
Midivi
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Midivi
Das klingt herrlich! Alles alles Gute im neuen Zuhause! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
748
afc_shorty
afc_shorty
Bulligang
Hi, also bei uns hier in RLP sah man die Anfangs zwar auch vereinzelt aber jetzt nicht mehr. Sozialverhalten mit MK :confused: Naja, also ich weis nicht recht, der Hund kann sich doch kaum noch mitteilen u. viele andere Hunde stören sich am MK. Beachte aber bitte, der Hund muss sein Maul...
Antworten
16
Aufrufe
2K
ayla
Zurück
Oben Unten