Christine1965

  • Paulemaus
Christine hat sich heute Abend um 18.22 Uhr sanft und hoffentlich schmerzfrei auf den Weg gemacht. Es hat sich schon seit einer Woche abgezeichnet, dass sie gehen wird und Christine hat sich bis zuletzt ihre Liebenswürdigkeit, Gelassenheit und Stärke bewahrt und ist zuversichtlich in eine andere Welt gegangen.

Unsere gemeinsame Freundin Ann und ich haben sie bis zuletzt begleitet und sind tief berührt von ihrer Tapferkeit und der Annahme von ihrem Schicksal.

Sie hatte das große Glück, von einem wunderbaren Palliativarzt und einem hingebungsvollen Palliativpflegeteam gepflegt zu werden. Die Seelsorgerin hat sie in Anwesenheit ihrer engsten Freunde ausgesegnet, so wie Christine es sich gewünscht hat.

Sie hat ihrer bitteren Erkrankung die Stirn geboten und aus den prognostizierten 6 Monaten 18 Monate gemacht. Bis auf einen Wunsch konnte sie alle Punkte auf ihrer Bucket-List abgehaken und sie hat die 1,5 Jahre nach der Diagnose mit viel Leben gefüllt.

Ich bin stolz und dankbar, sie für immer meine liebste Freundin nennen zu können und habe so viel von ihr gelernt.

Bis fast zuletzt blitzte immer wieder ihr trockener Humor durch und wir haben viel miteinander gelacht. Auch, als klar war, dass es nur noch um Tage ging und sie immer schwächer wurde. Zuletzt war der Tod Erlösung und sie ging mit einem Lächeln.

Mach's gut, Du Liebe. Wir treffen uns dann wie vereinbart unter dem Rotwein-Käse-Cocktail-Schokoladenbaum.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • hundeundich2.0
Ich dachte es schon...
 
  • lektoratte
Ach je. :(

Danke fürs Bescheidgeben, @Paulemaus.

Ich hätte ihr wirklich gewünscht, sie hätte mehr Zeit in ihrem Haus gehabt. Ich weiß noch, wie sie sich gefreut hat, als sie es gefunden hatte.
 
  • embrujo
Es war mir eine große Ehre, sie gekannt zu haben.
 
  • Paulemaus
Ach je. :(

Danke fürs Bescheidgeben, @Paulemaus.

Ich hätte ihr wirklich gewünscht, sie hätte mehr Zeit in ihrem Haus gehabt. Ich weiß noch, wie sie sich gefreut hat, als sie es gefunden hatte.
Sie ist in diesem Haus gestorben. So, wie sie es sich gewünscht hat.
 
  • lektoratte
Das freut mich sehr für sie.
 
  • Lucie
Gute Reise Christine. Schön dass Du trotz der verspäteten Abreise noch rechtzeitig vor Ort warst und Dich persönlich verabschieden konntest. Mein aufrichtiges Beileid an Familie und den engen Kreis.
 
  • pat_blue
Gute Reise Christine :(
Schön, dass sie ihre Lieben um sich hatte und viel Kraft für die Angehörigen und Freunde.
 
  • sternschnupfen
Ein Ende in Würde , begleitet von den Lieben ..........
Mein Dank gilt den Angehörigen , die dies möglich machten und auch meine Anteilnahme .

Christine , Ruhe in Frieden
 
  • mailein1989
Ruhe in Frieden, Christine :(
 
  • Dunni
Gute Reise :(
Mein Beileid allen, die sie geliebt haben.
Schön dass sie gehen konnte, wie sie es sich gewünscht hat.
 
  • snowflake
Gute Reise, Christine

 
  • Madeleinemom
Rest well, Christine.

I will greatly miss your contributions here - intelligent, thoughtful and often witty.
 
  • lupita11
Mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid.

Ganz sicher habt ihr als ihre Freunde ihr ein gutes Stück der Kraft gegeben, mit der sie bis zum Schluss gelebt hat.

Sie wird uns allen hier fehlen.
 
  • kaukase
Herr,gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr.
Herr,lass sie ruhen in Frieden. Herzliches Beileid, der Familie und viel Kraft
Gute Reise Christine:(
 
  • Pepels
Es tut mir sehr leid es zu lesen, und wünsche Christines Familie und euch Freunden von Herzen ganz viel Kraft.
 
  • Cornelia T
"Möge die Straße uns zusammen führen und der Wind in deinem Rücken sein;
sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand."

Es tut mir so leid für Christine. Ich werde ihre Stimme hier vermissen.
 
  • heisenberg
Schön, dass sie nicht alleine war auf Ihrem letzten Weg und sich noch viele Wünsche erfüllt haben.
Ruhe in Frieden, Christine.
 
  • kitty-kyf
Oh nein. Ich wünsche Ihr eine gute Reise begleitet von all denen die schon vorgegangen sind.
 
  • N8fee
mein herzliches Beileid, auch mit tut es leid und ich wünsche der Familie viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christine1965“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten