christine1965 hat Geburtstag

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag :birthday::ballon:

Ich hoffe sehr, wir können dir noch oft gratulieren.

Ich gehe einfach davon aus, dass dieser Spruch stimmt:
„Totgeglaubte leben länger“ :dafuer:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Glückwünsche.

Geburtstag im Krankenhaus ist blöd, aber wenigstens habe ich mir selber einen Geburtstagskuchen hingestellt... IMG-20200618-WA0000.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

:birthday:

auch wenn du ihn dieses Mal im Krankenhaus feiern musst :torte::hat:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::clover::clover::clover::clover::clover::torte::hat:

Großes Stück Kuchen reich.
 
Ja, es wurde nur mehrere Gewebeproben aus der Lunge entnommen. Und wenn die Lunge morgen dicht ist, darf ich auch nach Hause... Seitdem die Drainage gezogen wurde, tut es auch kaum noch weh
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Vorallem unendlich viel Glück und noch mehr Gesundheit jetzt. Wir denken feste an dich, du bist stark :birthday::fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Happy Birthday und Du hast es geschafft, das Privatpatient Essen und schmutzige Fenster zu ueberleben!

That means: you can handle anything!

Once again - the very best for the day and many, many healthy returns, dear Christine!!
 
Ehrlichgesagt finde ich den Geburtstagskuchen schon mal gar nicht so schlecht. Sogar mit Kerze. :toll:

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
:birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch
smilie_geb_040.gif
 
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du morgen nach Hause darfst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „christine1965 hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Leider sehr spät, aber auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :birthday::clover:
Antworten
16
Aufrufe
710
Yuma<3
Y
Dagmar
Wenn auch verspätet, dafür von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
Antworten
22
Aufrufe
971
golden cross
G
Dagmar
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen :birthday: :torte:
Antworten
16
Aufrufe
676
Yuma<3
Y
KsSebastian
Ohweia..Ich bin auch zu spät. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
804
einbiest
einbiest
Zurück
Oben Unten