Christine1965

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Christine hat sich heute Abend um 18.22 Uhr sanft und hoffentlich schmerzfrei auf den Weg gemacht. Es hat sich schon seit einer Woche abgezeichnet, dass sie gehen wird und Christine hat sich bis zuletzt ihre Liebenswürdigkeit, Gelassenheit und Stärke bewahrt und ist zuversichtlich in eine andere Welt gegangen.

Unsere gemeinsame Freundin Ann und ich haben sie bis zuletzt begleitet und sind tief berührt von ihrer Tapferkeit und der Annahme von ihrem Schicksal.

Sie hatte das große Glück, von einem wunderbaren Palliativarzt und einem hingebungsvollen Palliativpflegeteam gepflegt zu werden. Die Seelsorgerin hat sie in Anwesenheit ihrer engsten Freunde ausgesegnet, so wie Christine es sich gewünscht hat.

Sie hat ihrer bitteren Erkrankung die Stirn geboten und aus den prognostizierten 6 Monaten 18 Monate gemacht. Bis auf einen Wunsch konnte sie alle Punkte auf ihrer Bucket-List abgehaken und sie hat die 1,5 Jahre nach der Diagnose mit viel Leben gefüllt.

Ich bin stolz und dankbar, sie für immer meine liebste Freundin nennen zu können und habe so viel von ihr gelernt.

Bis fast zuletzt blitzte immer wieder ihr trockener Humor durch und wir haben viel miteinander gelacht. Auch, als klar war, dass es nur noch um Tage ging und sie immer schwächer wurde. Zuletzt war der Tod Erlösung und sie ging mit einem Lächeln.

Mach's gut, Du Liebe. Wir treffen uns dann wie vereinbart unter dem Rotwein-Käse-Cocktail-Schokoladenbaum.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach je. :(

Danke fürs Bescheidgeben, @Paulemaus.

Ich hätte ihr wirklich gewünscht, sie hätte mehr Zeit in ihrem Haus gehabt. Ich weiß noch, wie sie sich gefreut hat, als sie es gefunden hatte.
 
Gute Reise Christine. Schön dass Du trotz der verspäteten Abreise noch rechtzeitig vor Ort warst und Dich persönlich verabschieden konntest. Mein aufrichtiges Beileid an Familie und den engen Kreis.
 
Gute Reise Christine :(
Schön, dass sie ihre Lieben um sich hatte und viel Kraft für die Angehörigen und Freunde.
 
Ein Ende in Würde , begleitet von den Lieben ..........
Mein Dank gilt den Angehörigen , die dies möglich machten und auch meine Anteilnahme .

Christine , Ruhe in Frieden
 
Gute Reise :(
Mein Beileid allen, die sie geliebt haben.
Schön dass sie gehen konnte, wie sie es sich gewünscht hat.
 
Gute Reise, Christine

star of bethlehem GIF
 
Rest well, Christine.

I will greatly miss your contributions here - intelligent, thoughtful and often witty.
 
Mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid.

Ganz sicher habt ihr als ihre Freunde ihr ein gutes Stück der Kraft gegeben, mit der sie bis zum Schluss gelebt hat.

Sie wird uns allen hier fehlen.
 
Herr,gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr.
Herr,lass sie ruhen in Frieden. Herzliches Beileid, der Familie und viel Kraft
Gute Reise Christine:(
 
Es tut mir sehr leid es zu lesen, und wünsche Christines Familie und euch Freunden von Herzen ganz viel Kraft.
 
"Möge die Straße uns zusammen führen und der Wind in deinem Rücken sein;
sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand."

Es tut mir so leid für Christine. Ich werde ihre Stimme hier vermissen.
 
Oh nein. Ich wünsche Ihr eine gute Reise begleitet von all denen die schon vorgegangen sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christine1965“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Leider sehr spät, aber auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :birthday::clover:
Antworten
16
Aufrufe
692
Yuma<3
Y
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe & Gute !!
Antworten
40
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Dagmar
Wenn auch verspätet, dafür von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
Antworten
22
Aufrufe
967
golden cross
G
Dagmar
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen :birthday: :torte:
Antworten
16
Aufrufe
673
Yuma<3
Y
KsSebastian
Ohweia..Ich bin auch zu spät. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
804
einbiest
einbiest
Zurück
Oben Unten