Paulchen...

Es tut mir sehr leid.
Aber schön ist, daß er zuhause, auf seinem Lieblingsplatz einschlafen konnte.
Adieu, Paulchen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie kommt es mir vor, das es mit zunehmendem Alter und der Anzahl meiner Lieblinge, für die ich diese Entscheidung treffen muss, mir die Angelegenheit immer schwerer fällt.
Ich habe mich danach noch nie so "erschöpft" gefühlt wie heute...:(
Ich find allein schon die Entscheidung zu treffen ist eine Last die nie von den Schultern geht. Egal wie viel Zeit verstreichen wird, es bleibt ein Rest von der Frage ob der Zeitpunkt jetzt richtig war oder nicht. Und das kann einem niemand nehmen.
Und trotzdem muss man diese Entscheidung eben irgendwann treffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulchen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
836
kadde77
gringo22
puuh oh wie schön :love:
Antworten
8
Aufrufe
664
kerstin+hogan
kerstin+hogan
pitbullpaulchen
Oh was ist das ein Prachtkerl... So süß :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mony
pitbullpaulchen
Hey Andrea :hallo: ... Bis denn in der FB Tratsch Ecke :kicher:
Antworten
17
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
DesireeDior
Nein wir haben nur die eine... und entspannt ist es bei uns nur in den seltensten Fällen :(
Antworten
12
Aufrufe
1K
DesireeDior
DesireeDior
Zurück
Oben Unten