Diego 2010-2023

Cave Canem

Heute morgen mussten wir unseren Diego gehen lassen.

Er hatte wunderbare 13 Jahre bei uns, war fast nie krank und durfte ohne Schmerzen alt werden.

Diego war unser erster Hund und hat mir aufgezeigt, dass Hundeerziehung in der Theorie sehr einfach ist, mich in der Praxis in seinen ersten Jahren jedoch öfter an meine Grenzen gebracht hat.

Mein Hübscher, du warst so eine intelligente, arbeitswillige, verfressene und lustige Granate!

Ich weiß, dass wir uns nicht wieder sehen werden, aber es war mir eine Ehre, dich als Gefährten an meiner Seite gehabt zu haben.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cave Canem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach das tut mir so leid :(
Mach's gut Diego und komm gut an! kerze.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch wenn ich wußte, dass der Tag unweigerlich kommen wird, tut es doch sehr weh.
Unsere Kinder hatten Diego mehr als ihr halbes Leben, für sie geht wirklich ein großer Teil ihres Lebens.

Am Montag hätte er seinen 13. Geburtstag gefeiert und ich dachte eigentlich schon, dass er das auf jeden Fall noch schaffen wird, aber er konnte und wollte jetzt einfach nicht mehr.

Zum Glück ist noch Wilma bei uns, sie mildert die Leere in mir etwas ab. Ohne ihren Gefährten wird sie sich noch enger an uns binden und auf diese Zeit mit nur einem Hund freue ich mich jetzt irgendwie auch.
 
Mein Beileid
kerze2.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh, das tut mir sehr leid.

Hatte mich gerade letzte Woche noch gefragt, wie es euch wohl geht… :(
 
Mein Beileid!
Ein tolles Alter für so einen großen, schweren Hund, und dann auch noch ohne Schmerzen. Er hatte es offenbar sehr sehr gut bei euch!
 
Gestern ist die Asche von Diego gekommen. Das macht es jetzt so real.

Er wird an seinem Lieblingsplatz im Garten vergraben, dort wo er auch auf dem Bild oben liegt. Die Stelle ist direkt neben der Terrasse, so kann er immer bei uns sein, so wie die letzten 13 Jahre.
 
Jetzt ist Diego schon drei Monate nicht mehr da!
Es wird immer schwieriger für mich, weil die Gedanken an den alten Hund nicht mehr so im Vordergrund stehen, sondern immer mehr Erinnerungen an den Diego kommen, so wie er einfach war!
Manchmal bin ich unsicher, ob wir ihn zu früh haben gehen lassen, da fühle ich mich echt mies! Daran knabbere ich.

Wir hatten 13 Jahre eine wirklich gute Zeit miteinander und er war für mich so einzigartig.

Wir sagen daheim immer: „Er war einfach so Diego!“, dann wissen wir alle, was gemeint ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diego 2010-2023“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Diego durfte vor knapp 4 Wochen in sein neues Zuhause umziehen und ist nun endgültig entwarnt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
991
Grazi
Grazi
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
953
Budges66482
Budges66482
Biefelchen
Diego Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• Mix • männlich/kastriert • Abgabetier •...
Antworten
0
Aufrufe
623
Biefelchen
Biefelchen
D
Ja was lange braucht wird endlich gut und er hat es nun sehr gut getroffen - wenn auch leider verdammt weit weg
Antworten
26
Aufrufe
3K
rimini
rimini
Grazi
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Im Zuge von OP-Vorbereitungen wurde bei Diego unter anderem ein Bauchultraschall vorgenommen. Dieses zeigte starke Veränderungen im Magen/Darmbereich. Es wurde eine Biopsie genommen und das Ergebnis ist niederschmetternd:
 Diego hat einen bösartigen Tumor. Seine...
Antworten
1
Aufrufe
905
Grazi
Zurück
Oben Unten