Joy

mailein1989

10 Jahre Mitglied
1.05.2006 - 22.08.2023

15 Jahre an meiner Seite. Nun muss ich alleine weiter gehen. :(

Mach es gut, mein oller sturer Brummschädel. :love: :herzen:

2 Jahre alt, als Du ängstlich im Tierheim entdeckt wurdest. Ich gab dich nicht auf. Kam jeden Tag und setzte mich zu dir in den Zwinger.
Nach einer Woche fuhren wir gemeinsam heim. Du hast Autofahren gehasst.

Das erste Gassi war eine Tortour.
Heim musste ich dich tragen, du Kartoffelsack, du.

Das zogen wir 2 Tage durch, ab dem dritten war das Thema erledigt.

Viele viele Nerven hast du mich gekostet, mit deiner unberechenbaren Angst.

Aber Du warst loyal. Mochtest nur die Menschen, die Du dir ausgesucht hattest, und die Du dafür um so inniger und aufdringlicher geliebt hast.

Egal was man dir vor die Nase gesetzt hast, jeden tierischen Mitbewohner hast Du gemocht.

Mit Kitty, der Katze, hattest Du eine enge Bindung. Das war Deine. Ob sie wollte oder nicht. :D

Wir hatten eine tolle Zeit. Viele Höhen und Tiefen. Egal was kam, wir haben es gemeistert.

Ich durfte viel von dir lernen. Und ich hab dir im Gegenzug viele Freiheiten geschenkt.
Auch wenn das sehr oft nach einem Bad rief, weil Du dich ausgiebig durch die nächsten schmodderigen Stinkehaufen gesielt hast. Deine Augen haben dabei geleuchtet, ich habe dich dafür verflucht. :D

Bis zu deinem Schlaganfall warst Du ein vor Energie strotzender Hund. Ich weiß nicht, wie oft Du mir die Arme ausgerenkt hast, weil wieder alles interessant zum jagen war, egal ob da noch jemand hinten dran hing.

Als Pili starb, dachte ich, mit schieben wäre ich erstmal durch.
Wir machten unsere Scherze, dass Du niemals nicht dich schieben lassen würdest. Dafür war dein Stolz viel zu groß.

Alle Versuche scheiterten, Du hast dir gesagt solange ich meine Pfoten noch benutzen kann, könnt ihr das Ding vergessen.

Es kam die Zeit, die Pfoten waren immer noch stark und der Wille auch, aber wir wollten dich auf Wanderungen auch nicht ausgrenzen.

Nachdem Du die XXL Version eines Schiebewagens erhalten hast, konnte man es darin doch auch schon mal länger aushalten. Aber natürlich nicht ohne ausgiebig zu protestieren oder dich anders wie bemerkbar zu machen.

Nun pieselt keiner mehr ins Haus, obwohl Du gerade draußen warst und das schlicht vergessen hattest.

Misch die Bande da oben ordentlich auf.

Erstes Bild
img_3_1692730138021.jpg

Letztes Bild
20230822_154038.jpg


img_2_1692730126115.jpg

img_4_1692730177446.jpg

img_5_1692730219418.jpg

img_6_1692730256087.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid Marion...viel Kraft für dich.
Mach's gut Joy :(
 
Gute Reise schöne Joy. Du hinterlässt so viele schöne Erinnerungen und eine grosse Lücke. Mailein, ich wünsche Dir viel Kraft und danke, dass Du Joy so ein schönes Leben ermöglicht hast
 
Gute Reise :heul:. Nach einer so langen gemeinsamen Zeit fällt der Abschied immer schwer, auch wenn es eigentlich absehbar ist.
 
Mein Beileid.

In diesem Lebensabschnitt passiert bei Menschen so viel und die Hunde die uns dadurch begleiten, bleiben etwas Besonderes.
 
Mein Beileid. Fünfzehn Jahre sind eine so lange gemeinsame Zeit. Wie Johanna schon schrieb, dazu in einer so speziellen Lebensphase. Da bleibt eine Lücke...
 
Mein Beileid :(
Nach so langer Zeit sind sie ein Teil von uns - ich wünsche dir ganz viel Kraft.
 
Sie war eine sehr starke persönlichkeit, ihren blick aus dem verbleibende auge, hat mich immer sehr beeindruckt.

es tut mit leid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
571
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten