Joy, Boxer-Staff-Mix *2007, gestromte Traumhündin

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Joy, Am. Staffordshire Terrier - Boxer Mischling, geb. 30.03.2007, Hündin, kastriert

Joy, Traumhund sucht Traumfamilie!

Unsere kleine Wuchtbrumme ist der Inbegriff eines Traumhundes. Sie hat bereits Kinder kennengelernt, hat problemlos mit Katzen zusammen gelebt und ist auch mit ihren Artgenossen verträglich. Sie kann alleine bleiben, fährt gerne Auto und ist verschmust und menschenfreundlich.

Obwohl für Joy Auflagen fällig sind, sind wir guter Dinge, dass sie nicht lange bei uns bleiben wird und schnell eine neue Familie findet.

Joy ist bei uns, weil sie als Boxermix angeschafft wurde. Wir würden uns freuen, wenn Leute es endlich einsehen, dass ein Eintrag im Impfpass kein Rassegutachten darstellt und es schnell zu Problemen kommt, worunter immer der Hund leiden muss.

Vielleicht findet Joy ein Platz im Saarland, wo sie als Mischling ohne Auflagen leben kann. Selbstverständlich wird sie auch in andere Bundesländer vermittelt, wo es die Auflagen zulassen.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de

Ich gebe zu, dass die Fotos nicht die Besten sind :D Aber fürs Erste sollten die reichen und bis ich zu neuen Fotos komme, wird Joy vermutlich schon vermittelt sein :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Pummelfee hat vermutlich schon ihr Zuhause gefunden ;) Sie bleibt Pfälzer :D
 
Die Pummelfee hat vermutlich schon ihr Zuhause gefunden ;) Sie bleibt Pfälzer :D

:love:
Nadine, sag bloß ihr wollt nen neuen Vermittlungsrekord aufstellen :hallo::lol:

Vor wenigen Monaten hatte ich ne Staffhündin an Interessenten von Rosi vermittelt. Die Hündin schaffte es nicht mal auf irgendeine Homepage :lol:
Aber Samstag kam die Hündin und Samstag machte Midivi ihre Interessenten, denen sie für Tyson absagen musste, auf Joy aufmerksam. Also schon sehr flott :D
 
Die Pummelfee hat vermutlich schon ihr Zuhause gefunden ;) Sie bleibt Pfälzer :D

:love:
Nadine, sag bloß ihr wollt nen neuen Vermittlungsrekord aufstellen :hallo::lol:

Vor wenigen Monaten hatte ich ne Staffhündin an Interessenten von Rosi vermittelt. Die Hündin schaffte es nicht mal auf irgendeine Homepage :lol:
Aber Samstag kam die Hündin und Samstag machte Midivi ihre Interessenten, denen sie für Tyson absagen musste, auf Joy aufmerksam. Also schon sehr flott :D

:zufrieden: :zufrieden:
 
Bitte wieder in die Tiervermittlung :unsicher:

Es scheiterte am Freitag wegen behördlichen Dingen.

Joy kann absolut nichts dafür!!!
 
Donnerstags kommt eine Kindergruppe ins Tierheim, mit verhaltensauffälligen Kindern. Joy ist Bestandteil dieser Gruppe :love:

Bilder von Samstag :hallo:









 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy, Boxer-Staff-Mix *2007, gestromte Traumhündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
826
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
571
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten