Schoßhund Joy und Flickenteppich Sharky

Ricky

15 Jahre Mitglied
Unser Riesenbaby Joy denkt manchmal sie wäre ein Schoßhund und wie das ganze dann aussieht, seht ihr auf den folgenden Bildern. ;)

:D

IMG_9108.JPG


:love:

IMG_9109.JPG


Herrchen kann es nicht lassen und fängt an Joy zu ärgern indem er sie anpustet :unsicher:

IMG_9110.JPG


IMG_9111.JPG


Joy`s Blick sagt: "Wag es dich noch einmal und du bist Hackfleisch" :eg:

IMG_9112.JPG


Sharky schaut sich das ganze aus dem Hintergrund an

IMG_9113.JPG


Oh oh, er tut es wieder und das war ein Fehler :eg:

IMG_9114.JPG


Aaaattaaacke!!! :D

IMG_9116.JPG


Tja, eigene selber Schuld :lol:

(Der Fleck auf dem Shirt ist übrigens Farbe, weshalb es nur noch zum rumlungern genutzt wird)

IMG_9117.JPG


IMG_9118.JPG


IMG_9120.JPG


Sharky wurde das ganze dann zu bunt und zeigt dem Nervhund wer der wirkliche Herr im Haus ist :albern:

IMG_9123.JPG


IMG_9124.JPG


IMG_9126.JPG


IMG_9127.JPG


Am Ende ist Joy K.O. (jedenfalls lässt sie Sharky in dem Glauben ;) )

IMG_9128.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe, Sharkys Blick bis zur Attacke ist herrlich. Völlig desinteressiert, bis es ihm zu bunt wird.:D
 
Boah, die joy ist wirklich groß geworden.
Wie groß und schwer (und alt) ist es jetzt?

Der Sharky :love:
 
Die alten Racker sind doch genial. :) Sein Blick spricht Bände. :lol:
 
:love: Sharky ist schon cool :love: und Joy eine ganz Hübsche
 
Die Blicke von Sharky im Hintergrund,mega:love::love::love:
die Joy ist schon ein Feger,aber so goldig:love::love::love:
 
Danke euch! :)

Ja, mein Flickenteppich ist schon eine coole Socke. :love:
Ich glaube Sharky`s Meinung zu Joy ist die meiste Zeit wohl diese: :rolleyes: !!! ;) :D
Und Joy ist eine totale Chaosprinzessin, aber auch das macht sie sehr liebenswert. :love:

Boah, die joy ist wirklich groß geworden.
Wie groß und schwer (und alt) ist es jetzt?

Ich finde Joy wirkt auf Bildern irgendwie immer viel größer und massiger als sie eigentlich ist.
Joy ist jetzt 13 Monate alt, sie hat einen Halsumfang von 44 cm, einen Brustumfang von 68 cm und eine Rückenlänge von 50 cm. Schulterhöhe ist ebenfalls 50 cm und ihr aktuelles Gewicht von heute liegt bei 25,8 kg. :)
 
Dann ist wohl dein Mann ein Winzling :eg: :lol:

Jo, dann hat sie ungefähr Malous Maße, aber sie sieht echt sehr massig aus :uhh:

Tolles Team ihr alle zusammen :)
 
auch diese Bilder kenne ich komplett von hier :love: :love: :love:

die Terriergörls und ihre "papas" :D :kindergarten:
 
die Terriergörls und ihre "papas" :D :kindergarten:

Ja, Ja, in das Lied kann ich miteinstimmen. Bluebee und ihr "Papa" sind auch so ein Gespann. :love:

Die zwei sind echt unglaublich zusammen, nur Blödsinn im Kopf, alle beide. Ich sag immer "bis einer weint". :eg: :love:
Gestern in der Hundeschule hatten wir wieder solch eine Aktion. Übung war die Hunde ins "Sitz", "Platz" und "Steh" zu bringen und zwar nonverbal oder rein per Handzeichen, nur eben nicht beides zusammen. Herrchen und Joy haben beides auch erst super gemeistert, doch dann dachte ich ich guck nicht richtig. Da liegt Herrchen auf der Wiese, auf ihm Joy so wie auf den Fotos und raufen miteinander. Alle haben gelacht, mein Blick war wieder mal dieser: :rolleyes: :eg:

Dann ist wohl dein Mann ein Winzling :eg: :lol:

Ja, mit seinen 1,80 m gehört er nicht zu den größten Menschen! ;) :D
 
kuck mal, ne Kampfhundattacke! gibts Beweise dass dein Mann überlebt hat?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schoßhund Joy und Flickenteppich Sharky“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Orii
Nein, das weißt du nicht. Keiner hier weiß das. Nicht, wenn der Tutwas-Halter das verhindert. Und das geht in so einer Situation nur auf eine Art: der Hund wird an der Leine so kurz wie möglich gehalten (eventuell auch am Halsband) und ausgehoben, so daß er auf zwei Beinen steht und sein Maul...
Antworten
61
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
kerstin+hogan
Herausgefunden hat der goar nichts;),war sozusagen ein philosophisches Gespräch mit einer Tierärztin(Ministerin in Hessen),einer Philosophin ,und noch zwei andere,habs schon vergessen.:D Das hättest du mich mal kurz danach fragen müssen,denn leichte Kost vergesse ich schnell.:p .
Antworten
7
Aufrufe
904
N
Podifan
die haben wohl geld zuviel, für so einen hund brauchts ein spezial angefertigte kiste und vom frachtpreis mal nicht zu sprechen. Ist ja einen guten trick damit der hund sich "in luft" auflöst. ich glaube da gar nichts von, aber das liegt so in meine art; habe zuviele lügner und betrüger in...
Antworten
92
Aufrufe
8K
toubab
Podifan
:kicher: Ich weiß grade nicht wen ich mehr auslachen sollte, HH oder Dieb....:auslach:
Antworten
1
Aufrufe
457
Crabat
S
Toller Hund.:D Aber diese Boxermischlinge :nee: die mischen immer mit.:lol: Wenn du mal nix zu futtern hast, bist du mit deiner Einstellung gern bei mir zum Essen eingeladen. Gibt auch deine Liebllingsmahlzeit.:love:
Antworten
16
Aufrufe
721
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten