Tierheim Gießen: JOY, 7 Jahre, Staffordshire - eine absolute Schmusebacke

asti

10 Jahre Mitglied
Joy sitzt schon viele Monate bei uns, ihr Frauchen wurde schwer krank und wir haben sehr lange um eine Übernahme gekämpft, damit sie endlich ein neues Zuhause finden kann.
Joy, eine 2005 geborene Staffordshire-Hündin, ist eine tolle, fröhliche und ausgesprochen liebenswerte Hündin. Sie hat 2 feste Hundebegleiter, die sich liebevoll um Joy gekümmert haben, in all den Monaten.
Sie ist eine totale Schmusbacke und jeder hier im Tierheim ist begeistert von ihr.
Joy gehört zu den wesenstestpflichtigen Hunden, hat all ihre bisherigen aber völlig problemlos bestanden.
Deshalb hoffen wir auch, Rasseliste und Vorurteile hin oder her, dass sich ganz bald liebe Menschen finden, die mit den Auflagen und auch oft ungerechten Vorurteilen leben können, und einfach in Joy sehen, was sie ist: Eine wundervolle, liebenswerte und grundgute Hündin!





Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: [email protected]
Homepage:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie alt ist sie denn jetzt, in der Überschrift steht 4 und im Text steht das sie von 2005 ist?
Weiß man was zur Verträglichkeit?
 
Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Sie ist 2005 geboren und damit 7 Jahre alt. Vielleicht kann das ja ein Moderator ändern?

Mit anderen Hunden ist Joy verträglich. Katzenverträglichkeit wissen wir nicht, kann aber auf Wunsch getestet werden.
 
Wurde die Katzenverträglichkeit vielleicht zwischenzeitlich mal getestet?
Kann Joy auch mal problemlos alleine bleiben?
Mag sie Kinder?
 
Joy kann alleine bleiben und kommt auch prima mit Kindern klar.

Wegen der Katzenverträglichkeit frag ich nochmal.
 
Das wäre sehr nett! :)

Vielleicht wäre auch noch wichtig zu wissen in welchem Radius das Th Gießen die Hündin vermitteln würde.
 
Joy wird in ganz Deutschland vermittelt. Es muss halt nur das bestehende Gesetz des Bundeslandes eingehalten werden.
 
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte.

Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Gießen: JOY, 7 Jahre, Staffordshire - eine absolute Schmusebacke“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war. Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein.. Wer die...
Antworten
0
Aufrufe
8K
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
tima
Toc Toc hat ein schönes Zuhause gefunden!:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
873
tima
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
95
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
174
Grazi
Zurück
Oben Unten