Balena

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein aufrichtiges Beileid!

R.I.P liebe Balena.

Da ist man fünf Tage nicht da, und dann nur traurige Nachrichten.
 
Gegen diese Krankheit kommt man einfach nicht an. :(
Schön, dass ihr sie adoptiert habt und ihr neue Lebensqualität gegeben habt.
Mein Beileid.
 
Es tut mir sehr leid, wünsche Dir auch ganz viel Kraft.
Im Herzen lebt sie weiter, leider auch kein richtiger Trost. Jetzt gerade....
 
Margot, ich lese das gerade und habe mich richtig erschrocken.
Ich fande es so schön wie sich in deiner Obhut gemacht hat.
Ich sende dir mein Mitgefühl und wünsche ihr eine gute Reise.
 
Ach die Balena! Da hat sie sich also aufgemacht in ein anderes Land. Mein Beileid.
 
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte gehofft, sie hätte noch ein Weilchen.

Auch wenn ihr Tod sehr traurig ist, so ist es tröstlich zu wissen, dass sie noch einige Jahre als geliebter Familienhund verbringen konnte. Danke dafür.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balena“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Heute Morgen habe ich es ausprobiert und ihr das Futter aus einem erhöhten Napf angeboten, ihr wisst schon, so ein Gestell. Tatsächlich aß sie so meinem Eindruck nach etwas schneller, und vielleicht schaffte sie es deshalb, im Stehen zu Ende zu essen. Allerdings wanderten die Hinterbeine gegen...
Antworten
25
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
S
hmm, ich habe gerade ein Buch gelesen, dass es den "Notstoffwechsel" nicht gibt (also beim Menschen). Dies wurde in div. Studien mehrfach widerlegt. Aber das ist jetzt zu OT. wenn das Wunschgewicht erreicht ist spricht ja nix dagegen entsprechend "normal" zu füttern um das Gewicht zu halten...
Antworten
17
Aufrufe
963
Pennylane
Pennylane
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten