Bitte um eure Daumen für Balena: Milztumor

snowflake

Wir waren heute wieder beim Doc, weil sie wieder so schlecht läuft, und als er uns schon verabschieden wollte, bat ich ihn, sie abzutasten, weil mir ihr im Verhältnis zur sonstigen Figur unförmiger Bauch Sorgen macht, und erwähnte, dass ich schon einmal einen Hund mit einem zu dicken Bauch hatte, und es sich da als Milztumor erwies.
Also musste sie noch einmal auf den Tisch, er tastete sie ab, schaute mich groß an und sagte "wir machen gleich einen Ultraschall".
Gesagt getan, und schon nach Sekunden zeigte er auf ein großes Gebilde im Schallbild, schaute mich wieder groß an und sagte "Milztumor. Sie können bei uns anfangen!"
Wir haben gleich morgen früh einen OP-Termin. Er schiebt sie ein, weil er nicht riskieren will, dass das Ding platzt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren heute wieder beim Doc, weil sie wieder so schlecht läuft, und als er uns schon verabschieden wollte, bat ich ihn, sie abzutasten, weil mir ihr im Verhältnis zur sonstigen Figur unförmiger Bauch Sorgen macht, und erwähnte, dass ich schon einmal einen Hund mit einem zu dicken Bauch hatte, und es sich da als Milztumor erwies.
Also musste sie noch einmal auf den Tisch, er tastete sie ab, schaute mich groß an und sagte "wir machen gleich einen Ultraschall".
Gesagt getan, und schon nach Sekunden zeigte er auf ein großes Gebilde im Schallbild, schaute mich wieder groß an und sagte "Milztumor. Sie können bei uns anfangen!"
Wir haben gleich morgen früh einen OP-Termin. Er schiebt sie ein, weil er nicht riskieren will, dass das Ding platzt.
Das tut mir furchtbar leid für Balena und euch:(.Daumen werden für die OP gequetscht!
Ich mag solche Dinge schon kaum noch denken, weil ich mit meinen "Diagnosen" leider allzu oft recht habe. Bin da inzwischen fast etwas abergläubisch:(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um eure Daumen für Balena: Milztumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Manny
Ich borg sie dir gern mal aus, mal sehen ob du das dann auch noch so siehst :harhar::harhar: Als wenn sie das Ergebnis auch verstanden hat dreht sie seid dem total frei :hmm: Nu muss Herrchen erstmal ne runde Fahrrad fahren :love::love::love:
Antworten
46
Aufrufe
3K
Manny
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Manny
Ich kenne einige Hunde die öfter mal Durchfall haben und denen es sonst sehr gut geht. Aber da bei euch ja eine Vorbelastung besteht würde ich das nicht verallgemeinern. Wenn eine Infektion oder Parasiten ausgeschlossen sind würde ich auf eine Futtermittelunverträglichkeit oder...
Antworten
167
Aufrufe
11K
HSH Freund
HSH Freund
Barneby
es freut mich, dass sich das Risiko einer OP ins Ungewisse (was es ja zunächst war) und die Milzentfernung für Maya und für Euch gelohnt haben - mit einem bisschen Glück lässt sich auch aus schmalen Chancen noch echt was rausholen ...
Antworten
49
Aufrufe
5K
Biggy
Zurück
Oben Unten