Tierarztwechsel mit Balena

Tut mir so leid.
Hat sie Probleme beim Stehen oder ist das Bücken in den Napf zu anstrengend?
Dann könnte man sie vllt aus der Hand füttern. Das habe ich schon öfter gemacht, auch beim Tacco und beim Rottweiler Odin mit Megaösophagus sowieso.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och man, das ist so ein Mist, dass das Problem bisher nicht behoben werden konnte :(
Ich hatte so gehofft, die höhere Dosierung hilft ihr
 
Alles Gute für euch.

Vielleicht ist ihr von der höheren Dosis ein bisschen schwindelig oder übel?

Evtl. bessert es sich dann noch.
 
Alles Gute für euch.

Vielleicht ist ihr von der höheren Dosis ein bisschen schwindelig oder übel?

Evtl. bessert es sich dann noch.
Das glaube ich nicht, ich habe das jedenfalls noch bei keinem hund erlebt, das gind immer steil bergauf bei hohem dosis.
 
Heute Morgen habe ich es ausprobiert und ihr das Futter aus einem erhöhten Napf angeboten, ihr wisst schon, so ein Gestell.
Tatsächlich aß sie so meinem Eindruck nach etwas schneller, und vielleicht schaffte sie es deshalb, im Stehen zu Ende zu essen. Allerdings wanderten die Hinterbeine gegen Ende etwas tiefer unter den Körper. Kann schon sein, dass sie sich gerne wieder hingelegt hätte, aber nicht konnte, weil sie dann nicht mehr an den Napf gekommen wäre.
:gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierarztwechsel mit Balena“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
:( Herzliches Beileid!:love:
Antworten
33
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
S
hmm, ich habe gerade ein Buch gelesen, dass es den "Notstoffwechsel" nicht gibt (also beim Menschen). Dies wurde in div. Studien mehrfach widerlegt. Aber das ist jetzt zu OT. wenn das Wunschgewicht erreicht ist spricht ja nix dagegen entsprechend "normal" zu füttern um das Gewicht zu halten...
Antworten
17
Aufrufe
954
Pennylane
Pennylane
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten