Putlitz - Frau nach Hundebiss in die Klinik geflogen

Staffmama

Wusste gar nicht, dass Labradore und Bulldoggen zu den Kampfhunden gehören!?

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist doch egal... der Hund ist tot..egal was er für ne Rasse hatte.. :heul:
 
Das Tier biss der Frau den Wadenmuskel aus dem Bein und verletzte die 60-Jährige an den Händen.

.........wäre meine Mutter nicht auf den Beinen geblieben, wäre das ihr Todesurteil gewesen.“

:gruebel:

„Aber da es keinen Biss gegeben hatte, hat sich das Ordnungsamt darauf verlassen, dass die Angabe des Besitzers stimmt. Der hatte angegeben, dass es sich um einen Labrador-Mix handelt.“

Die Begründung, für Nichthandeln, verstehe ich nicht.
(Potentiel) gefährlicher Hund ist (potentiel) gefährlicher Hund, da ist doch die Rasse egal.
Zumal ja ein Mix immer aus mind. zwei "Rassen" besteht
 
tolles kino liefert hier das ordnungsamt.
rasse wichtiger als das verhalten des hundes bzw. die nichtfähigkeit der besitzer.

APPLAUS an die obrigkeit.
 
So hat es sich sicher zugetragen. Der Hund hat ihr den Wadenmuskel rausgerissen und die Frau blieb auf den Beinen. Klar.
 
Kann man noch stehen ohne Wadenmuskel? Ist schon nen Ding einen ganzen Muskel da raus zu bekommen, ist so etwas überhaupt möglich?

Die Begründung des Nichthandelns liegt wohl auch daran das es vorher nicht zu einem Biss kam, was auch immer vorher passiert ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Putlitz - Frau nach Hundebiss in die Klinik geflogen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
crabat wer seinen hund aussetzt und das noch angeleind an einen baum ,der nimmt immer den tod des hundes in kauf. es gibt keine hundertprozentische garantie das der hund endeckt wird. der hund jämmerlich verhungert oder verdurstet bei der hitze. so makaber das auch klinkt vieleicht hat der...
Antworten
115
Aufrufe
8K
wellblechdach
wellblechdach
Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
272
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
262
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
341
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
297
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten