Oli ist vorausgeflogen

caramba

10 Jahre Mitglied
Kein -Eierkupf mehr
Kein -SSSSSandos RRRRuuuuuheeee mehr
Kein -spinnst wohl mehr
Kein -River Kwai Marsch mehr
Kein -gemaunze mehr
Kein -gebelle mehr
Kein -Julchen kumm her mehr
Kein -Anrufbeantworter mehr
Kein -Hallooooooo
Kein -Danke mehr

Du wirst fehlen, du alte Krächze:heul:
 

Anhänge

  • k-CIMG3867.JPG
    k-CIMG3867.JPG
    77 KB · Aufrufe: 39
  • k-CIMG3878.JPG
    k-CIMG3878.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 39
  • k-CIMG3874.JPG
    k-CIMG3874.JPG
    329,3 KB · Aufrufe: 39
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :(
Das tut mir sehr leid, Marion.

Ich fand die Fotos immer wahnsinnig faszinierend..wie der Vogel im Baum rumgeklettert ist obwohl er ja nicht fliegen konnte.
 
das ist traurig zu lesen :( guten Flug, Oli :hallo:

einfach so oder war sie krank?
 
Danke euch.
Ich denke, sie war einfach altersschwach. Sie hat seit vorgestern kaum was gefressen, hat nicht mehr gesprochen und auch nicht mehr gepfiffen. Wir wussten ja auch ihr genaues Alter nicht, nur dass sie über 60 war. Sie kann auch durchaus schon weit älter gewesen sein.
am donnerstag war sie noch quitschfidel :(
 
Ach, das tut mir sehr leid. :(

Ich wusste gar nicht, dass ihr einen Papgei hattet. War sie schon lange bei euch?
 
Wir hatten sie jetzt knappe 10 Jahre. Als wir sie bekamen war sie nachweislich 49 Jahre. Der damalige Besitzer hatte sie auch schon "gebraucht" bekommen. Da war sie ca 2-4 Jahre alt.
 
hmmja. Ich denke immer, bei Papageien muss man im Grunde mit der Anschaffung schon überlegen, was aus dem Tier wird, wenn es einen überlebt - also, wer sich kümmert und so weiter.

Alles nicht so einfach.

Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt sehr still bei euch im Haus ist. :(
 
Allerdings. Sehr still :(. Sie hat ja wirklich den ganzen Tag pausenlos geplappert
 
Ach Mensch, das tut mir leid für euch. Die Stille kann ich mir vorstellen, meine Freundin hat auch einen Graupapagei und der quasselt auch rund um die Uhr.
 
Oh nein, das tut mir Leid!
60 Jahre ca...wahnsinn.

Guten Flug Oli!
 
Ich danke euch für euer Mitgefühl.
Die Wanze fehlt echt. Als wir gestern abend ins Bett gingen, konnte keiner schlafen.
Totenstille :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oli ist vorausgeflogen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Meinst du mit dem "was zum Meckern suchen" jetzt mich oder alle die hier geschrieben haben? Hab jedenfalls keinen positiven Beitrag gefunden. Ich hab übrigens nichts von einer schlimmen Zusammenstellung geschrieben. Ich hab lediglich "bemeckert", dass die Angabe 100% Fleisch nicht zutreffend...
Antworten
6
Aufrufe
2K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Podifan
Podifan
felis
Ja, aber demnach kann man dann ja gar nichts mehr essen;) Also ich mag Brokkoli und ess den auch mit evtl. vorhandenden Pestiziden gern (also lieber würde ich ihn ohne essen aber wenn es danach geht...)
Antworten
7
Aufrufe
710
B
T
Vielen Dank für den Hinweis.Nun habe ich danach Firma Google bemüht und mein Anliegen konnte erledigt werden.
Antworten
2
Aufrufe
669
Tierfreund1800
T
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
898
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten