Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Veggie-Fred

  1. Bei mir klappt das nicht.
    Wenn ich keinen Hunger habe und Hunger bekommen will, dann kann ich einen Salat essen.
    Ich mag Salat, esse fast täglich einen, aber satt macht er mich halt gar nicht.
     
    #6081 matty
  2. Ja, hier auch. Salatiges gibts täglich, allein schon weil die Kids Gemüse lieber roh als gekocht mögen, aber für mich ist das nicht mal ne Bremsbeilage die den Magen füllt, schmeckt halt einfach nur.
     
    #6082 Nune
  3. Ich bin ein Karnickel. :lol:
     
    #6083 silvester
  4. Kommt auf die Menge an :lol: von ner groooßen Schüssel grünem Salat mit Joghurt-Zitronen Sauce werd ich schon satt ;)
     
    #6084 embrujo
  5. Aber auch nur für 10 Minuten. Dann fällt das Blätterwerk im Magen in sich zusammen und ich hab erst recht hunger. :lol:
     
    #6085 Nune
  6. Ja, bei mir ist es genau so.
    Ich kämpfe dann 1/2 Std. mit mir und mache mir anschließend etwas zu essen,selbst bei griechischen Salat mit Schafskäse funktioniertes nicht wirklich.:rolleyes:Von grünem Salat oder Gurkensalat ganz zu schweigen.
    Der Hunger ist dann echt größer als vor dem Salatessen, die gegessene Salatmenge eher egal, außer ich esse so viel, dass mir übel wird, dann brauchst danach auch nichts zu essen.
    Allerdings als Lösung für mich nicht wirklich das Richtige.:gerissen:
     
    #6086 matty
  7. Bananen und aepfel durch den salat tun, ich mache soooviel, das ich das nicht in einmal gegessen kriege, dann nach eine stunde esse ich die reste und gehe ins bett.
     
    #6087 toubab
  8. Und da habt ihr noch den großen Vorteil, Frauen zu sein.
    Als Mann geht so etwas gar nicht, es macht nicht satt, schmeckt nicht ausgewogen und vermittelt irgendwie das Gefühl, man würde im Sitzen pinkeln.
     
    #6088 HSH2
  9. Meinste Frauen sind ans Hungern gewöhnt und stehen auf Kaninchenfutter? Also da gehör ich dann aber nicht dazu. :mies:
    Hier pinkeln übrigens auch die Söhne im Sitzen.
    Solange ich es bin die putzen muss, pullern die so wie Muddern es befiehlt. :D
     
    #6089 Nune
  10. Die armen Kerle.
    Das ist eine Art Fehlprägung.
    Ob sie das dann später wieder ausgleichen können, ... :verlegen:

    [​IMG]
     
    #6090 HSH2
  11. Ach - nach meiner Beobachtung geht das meistens in der richtigen Umgebung ganz problemlos - umgekehrt ist es erheblich schwieriger.
     
    #6091 lektoratte
  12. Klar, das gleicht sich ganz fix wieder aus. Ist ja auch immens praktisch, wenn man im Bad nicht ausrutschen kann, weil der Boden rund ums WC eine natürliche Haftbeschichtung hat. :wtf:
     
    #6092 fusselchen
  13. Weiß echt nicht, was ihr für Männer kennt.
    Wohnt ihr im Altersheim? :D
     
    #6093 HSH2
  14. Können sie. In ihrer Bude und auf ihrem Klo. Von mir aus können sie dann von der Tür aus Zielpinkeln machen.
    Aber so für unterwegs sind Jungs echt praktisch, weil man sie einfach an irgendeinen Baum stellen kann.
     
    #6094 Nune
  15. Wozu der Baum? Müssen die ihr Revier markieren? :mies:
     
    #6095 DobiFraulein
  16. Klar. Hier wird dann vom ganzen Rudel klar gemacht wem der Baum gehört.:D
     
    #6096 Nune
  17. Wollte nur kurz kund tun, dass ich ein Wessie -Karnickel bin. :D
     
    #6097 silvester
  18.  
    #6098 matty
  19. :lol:

     
    #6099 einbiest
  20. Maenner die wert auf ein leben ohne prostat probleme legen, pinkeln im sitzen.
     
    #6100 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Veggie-Fred“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden