Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert der-erinnerst du dich Fred

  1. Inspiriert vom WTF Fred, dachte ich mir das ein eigener Memories Fred doch ganz nett wäre :)
    Immer mal wieder poppen ja so "weißt du noch" oder "wer kennt es noch" Stränge auf. Hier kann man dann gezielt das ein oder andere "Weißt du noch" teilen :) Gerne auch mit Bildern und quer durch die Jahrzehnte.
    Ich fänd es schön :)
    Da wir es ja im WTF Fred mit Spielzeug hatten, hab ich noch etwas gefunden, was ich als Kind geliebt habe...
    Die Kinderpost :D


     
    #1 bxjunkie
  2. Das ist ja süß!
     
    #2 MissNoah
  3. die hatte ich auch :D

    allerdings komplett abgeranzt, weil von 4 Kindern vor mir bereits bespielt :sarkasmus:
     
    #3 DobiFraulein
  4. Mein Lieblingsspielzeug

    Und dann Gondeln gebaut und an einer Schnur vom Balkon rasen lassen :lol:

     
    #4 DobiFraulein
  5. "Wenn ich mit GoGo Gassi geh, dann bleiben alle Leute stehen. GoGo kann vorwärts und rückwärts gehen, das kann nur Gogo" :lol::girl_dance:

     
    #5 BabyTyson
  6. Plasticant Baukasten, das hatte ich nie, aber kennen tu ich das noch :)
     
    #6 bxjunkie
  7. Das hat dich in Sachen Hundeauswahl aber nicht geprägt :sarkasmus:
     
    #7 DobiFraulein


  8. Ich hatte sehr sehr viele Purzelmännchen :)
     
    #8 Crabat
  9. Nop, ich wollte ja auch einen Hund, der auch seitwärts gehen kann :rede::lol:
     
    #9 BabyTyson
  10. #10 Crabat
  11. kenn ich gar nicht
     
    #11 DobiFraulein
  12. :woot:
     
    #12 Crabat
  13. Ich auch nicht.. :D
     
    #13 bxjunkie
  14. Da ist Wasser drin und diese Ringe. Und zwei Stäbchen. Mit den Tasten erzeugt man Strömung und versucht die Ringe über die Stäbchen zu fädeln. :)
     
    #14 Crabat
  15. jetzt weiß ich, warum ich das nicht kenne :sarkasmus:
     
    #15 DobiFraulein
  16. :lol: Weil es Geduld erforderte?
     
    #16 bxjunkie
  17. Der Zauberwürfel ging auch nur, weil ich eine Anleitung hatte - sonst wäre ich an der dritten Reihe gescheitert :lol:

    Später bekam ich einen Rubik's Magic (ohne Anleitung)
    Ich habs geschafft, den so zu verknoten, dass gar nix mehr ging :lol:
     
    #17 DobiFraulein
  18. Was ich auch mochte war Auto Quartett..ich merke gerade, das meine Spielzeugwahl doch von meinem eher jungenlastigen Freundeskreis geprägt war :D
    [​IMG]
     
    #18 bxjunkie
  19. :lol: *highfive* Ich war da auch gut drin
     
    #19 bxjunkie
  20. da hatten wir auch viele zu Hause und haben oft mit gespielt *drei Brüder*
     
    #20 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „der-erinnerst du dich Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden