der-erinnerst du dich Fred

  • bxjunkie
Inspiriert vom WTF Fred, dachte ich mir das ein eigener Memories Fred doch ganz nett wäre :)
Immer mal wieder poppen ja so "weißt du noch" oder "wer kennt es noch" Stränge auf. Hier kann man dann gezielt das ein oder andere "Weißt du noch" teilen :) Gerne auch mit Bildern und quer durch die Jahrzehnte.
Ich fänd es schön :)
Da wir es ja im WTF Fred mit Spielzeug hatten, hab ich noch etwas gefunden, was ich als Kind geliebt habe...
Die Kinderpost :D


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bxjunkie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MissNoah
Das ist ja süß!
 
  • DobiFraulein
Inspiriert vom WTF Fred, dachte ich mir das ein eigener Memories Fred doch ganz nett wäre :)
Immer mal wieder poppen ja so "weißt du noch" oder "wer kennt es noch" Stränge auf. Hier kann man dann gezielt das ein oder andere "Weißt du noch" teilen :) Gerne auch mit Bildern und quer durch die Jahrzehnte.
Ich fänd es schön :)
Da wir es ja im WTF Fred mit Spielzeug hatten, hab ich noch etwas gefunden, was ich als Kind geliebt habe...
Die Kinderpost :D


die hatte ich auch :D

allerdings komplett abgeranzt, weil von 4 Kindern vor mir bereits bespielt :sarkasmus:
 
  • DobiFraulein
Mein Lieblingsspielzeug

Und dann Gondeln gebaut und an einer Schnur vom Balkon rasen lassen :lol:

 
  • BabyTyson
"Wenn ich mit GoGo Gassi geh, dann bleiben alle Leute stehen. GoGo kann vorwärts und rückwärts gehen, das kann nur Gogo" :lol::girl_dance:

 
  • Crabat


Ich hatte sehr sehr viele Purzelmännchen :)
 
  • Crabat
Da ist Wasser drin und diese Ringe. Und zwei Stäbchen. Mit den Tasten erzeugt man Strömung und versucht die Ringe über die Stäbchen zu fädeln. :)
 
  • DobiFraulein
Da ist Wasser drin und diese Ringe. Und zwei Stäbchen. Mit den Tasten erzeugt man Strömung und versucht die Ringe über die Stäbchen zu fädeln. :)
jetzt weiß ich, warum ich das nicht kenne :sarkasmus:
 
  • DobiFraulein
:lol: Weil es Geduld erforderte?
Der Zauberwürfel ging auch nur, weil ich eine Anleitung hatte - sonst wäre ich an der dritten Reihe gescheitert :lol:

Später bekam ich einen Rubik's Magic (ohne Anleitung)
Ich habs geschafft, den so zu verknoten, dass gar nix mehr ging :lol:
 
  • bxjunkie
Was ich auch mochte war Auto Quartett..ich merke gerade, das meine Spielzeugwahl doch von meinem eher jungenlastigen Freundeskreis geprägt war :D
 
  • bxjunkie
Der Zauberwürfel ging auch nur, weil ich eine Anleitung hatte - sonst wäre ich an der dritten Reihe gescheitert :lol:

Später bekam ich einen Rubik's Magic (ohne Anleitung)
Ich habs geschafft, den so zu verknoten, dass gar nix mehr ging :lol:
:lol: *highfive* Ich war da auch gut drin
 
  • DobiFraulein
Was ich auch mochte war Auto Quartett..ich merke gerade, das meine Spielzeugwahl doch von meinem eher jungenlastigen Freundeskreis geprägt war :D
da hatten wir auch viele zu Hause und haben oft mit gespielt *drei Brüder*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der-erinnerst du dich Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten