Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Marzipan Rohmasse - was zaubern damit?

  1. Mr. MMs shopping kann manchmal interessante Ueberraschungen bringen :)

    Der gestrige Einkauf brachte mir: 200g Rohmarzipan

    Keine Ahnung, was ich damit machen koennte.

    Vorschlaege, werte Kochexperten im Forum, bitte?

    Bin KEINE grosse Baeckerin - da fehlt oft die Geduld (nebst Talent).

    Kuechenvorraete sind umfangreich, was andere Zutaten angeht …

    Help and Thank You!
     
    #1 Madeleinemom
  2. Essen :D
     
    #2 DobiFraulein


  3. Sowas in der art.
     
    #3 toubab
  4. Mit gemahlenen Walnusskernen/Pistazien mischen (nach Bedarf n Schluck Amaretto oder Orangenlikör dazu), kleine Kugeln machen, in Kakao wälzen oder mit Schoki überziehen, zack, geile Marzipankartoffeln.

    Oder popelige Butterplätzchen mit Schoki überziehen, Marzipan ausrollen, Sterne/Tannenbäume/was auch immer ausstechen und auf die noch feuchten Schokokekse kleben.
     
    #4 Nune
  5. Ich erwärme gerne etwas Milch, Marzipan und Schokolade in einem Topf. Das gibt göttlichen Kakao
     
    #5 Gamergirl
  6. Danke!!! Von - no clue what to do with this, to: I now have some great ideas :)
     
    #6 Madeleinemom
  7. Ich würde ja immer Bethmännchen machen. Allerdings ist das wirklich ne Sauarbeit und du suchst ja leicht und schnell.
     
    #7 Nune
  8. Leicht und schnell ist einfach realistischer heutzutage - aber was ist ein 'Betmännchen'"?
     
    #8 Madeleinemom
  9. Das da. :licklips:

     
    #9 Nune


  10. Mega einfach. Ich hab das alles sogar in die Küchenmaschine geschmissen. Dann muss mans nur noch selber in die Backform tun :D
     
    #10 sammy*shy
  11. Bratapfelkuchen
     
    #11 matty
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marzipan Rohmasse - was zaubern damit?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden