Motivtorten

  • CurlyWurly
So. Jetzt gehts um den Muttertag. Any Ideas?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi CurlyWurly :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Romashka
Herzförmig mit ganache überzogen und dann Fondant Blumen und ein „happy Mother’s Day“ mit zuckerschrift
Oder cupcakes zu einem Blumenstrauß anordnen und aus zb Pfeifenputzern dann die Stängel legen. Schleife drum

Ca so :lol::lol::lol:
 
  • bxjunkie
Für anspruchsvolle Profis :D

alles ist übrigens essbar


oder auch nett (und vor allem lecker) für so Menschen wie mich :)

 
  • Manny
So Der erste ist geschafft der Rest kommt morgen, ich hoffe die Handwerker drehen mir nicht das Wasser ab
 
  • kitty-kyf
Minecraft?
 
  • Melli84
Ihr macht so tolle Torten.:herzen:

Die Große (wird 12) und die Kleine (wird 5) haben innerhalb von zwei Tagen Geburtstag. Anfang August.

Wir haben uns auf eine gemeinsame Enchanted Forest (Zauberwald) Party geeinigt.

Ich habe jeden einen eigenen Kuchen versprochen. Die Kleine mags ganz einfach, die Große gerne fruchtig und mit Creme.

Irgendwie Idee was zum Thema passt und für mich einigermaßen machbar ist?
 
  • Manny
Also die Sahnetorte sind wirklich extrem einfach und schnell gemacht :gruebel:

zum Thema Zauberwald würde mir ja soooo viel einfallen :lol::lol::tuedelue::tuedelue::tuedelue:
 
  • Melli84
Also die Sahnetorte sind wirklich extrem einfach und schnell gemacht :gruebel:

zum Thema Zauberwald würde mir ja soooo viel einfallen :lol::lol::tuedelue::tuedelue::tuedelue:
Was fällt dir denn da ein?:lol:

Also ich denke Beerentorte würde gut passen. Am liebsten Erdbeeren. Und dann für die Kleine irgendwie ein Baumstumpf- oder Fkiegenpilzformtorte oder so...:gruebel:
 
  • Manny
Also die 1. ist Anspruchsvoll weil sie so schräg ist aber die anderen sind relativ simple..
Da ist die Deko das anstrengende aber ich bin mir sicher wenn du da etwas online suchst kriegst du die fast fertig so gekauft..

Vielleicht kannst du 1 Schokosahne Torte machen und dann einfach ein Paar Erdbeeren da mit drauf..

Schau mal ich Kauf mein Backzubehör hier:
vielleicht gibt es sowas ja bei euch auch. Sahnestand Varianten sind da quasi schon vorbereitet.
Heißt nur Sahne steif schlagen, sahnestand rein Torten füllen und dekorieren..

ansonsten ja einen Baumstamm mit entsprechender deko und feen Staub sowas in der Art ein paar Fliegenpilze mit drauf

da findet sich wirklich super viel zu dem Thema
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten