Motivtorten

Wow, die sieht so toll aus.
11 ey. Ich weiß noch, wie der in Kropp in der Karre saß :eek:
Auch hier nochmal :birthday:

Danke :love:
Aber du siehst, wir sind auch älter geworden (wähhh) und wir haben uns viel zu lang nicht mehr gesehen :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
Skype-Challenge. (die ganze Familie sitzt im Norden, ich im Süden) Thema: Tanz in den Mai.

Ich habe gebacken :eek:, nicht das erste Mal, aber dieses ist bestimmt 30 Jahre her.

Ich wollte einen Maibaum machen, ich habe keinerlei Erfahrung bzw. Knowhow, um überhaupt eine Motivtorte zu machen.

Ist zwar kein Maibaum, könnte aber ein Baum werden, wenn es/er sich stabilisiert.

Mal schauen
 
Also normale Menschen stecken den Schaschlikspieß innen rein zur Stabilität.
So siehts grad aus, als hätt n Riese auf den Schiefen Turm von Pisa geka...t. :lol:
 
Innen ist einer drin. Mal schauen, was es morgen ist. :D
Sowas würde ja in unserer Küche gar nicht erst die Nacht überleben. Der allesverschlingende Schlafwandler hätte bis zum Morgengrauen bereits die Stützpfeiler entfernt und sich an der Kuvertüre gütlich getan...
:rolleyes:
 
Hm. Der Baum ist gut ausgehärtet. Mir gefiel er vorher viel besser, aber das war nicht die Challange.
Ein Klein-Mädchentraum wird wahr :D ( fehlt nur noch Glitzer und Einhöhrner.

Ist noch nicht fertig, morgen der Rest.

Aber er steht, Spöttern zum Trotz :p

Nunja, fürs erste Mal
 
:lol: Interessant sagt man dann wohl bei Lebensmitteln dazu.


Ich würd dann n Stück Marmorkuchen nehmen. :mies:
 
Ich finde es sieht aus wie ein liebevoll verpacktes Geschenk zum (einsame) Muttertag *hust* :lol:

Meine Kuchen sind nie verziert und würden vermutlich genau so aussehen :lol:

Übung macht den Meister - was ist das nächste Thema? :gerissen:
 
Ich finde es sieht aus wie ein liebevoll verpacktes Geschenk zum (einsame) Muttertag *hust* :lol:

Meine Kuchen sind nie verziert und würden vermutlich genau so aussehen :lol:

Übung macht den Meister - was ist das nächste Thema? :gerissen:
Ich frag mal nach. Ist so eine Skype-Family-Challenge.
Und wenn man‘s auch nicht kann, es sorgt für Lacher und man bemüht sich. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten